*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 13. April 2010

Danke Sonja


Die liebe Sonja hat mich gestern mit einem Award bedacht, über den ich mich unheimlich freue. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank, liebe Sonja! Da ich diesen Award schon zweimal bekommen habe, werde ich auch jetzt faulerweise die 10 Dinge, die ich liebe, hier reinkopieren. Das wären:

Meine Familie
Zeit
Job
Frühling/Sommer
Die kleinen Dinge des Lebens
Kaffee
Harmonie
Bücher
Gesundheit
Sonne



Von Kirschblütenfotos kann ich im Moment nicht genug bekommen :o) Heute mal mit einer kleinen Naschkatze drauf.


Jetzt gehe ich gleich noch ein wenig buddeln, habe mir gestern einen Ginkgo und eine Pfingsrose zugelegt.

Kommentare:

  1. Ui, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Award. Den hast du dir auch verdient. Immer schöne Post`s und super Fotos. Dich besuche ich jeden Tag zu gerne.
    Viel Spaß beim buddeln.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch, ganz lieben Gückwunsch zum Award,......ich tu mich auch mit dem weiterreichen wirklich schwer,.....*g*........
    Dein Blog ist aber auch wirklich super schön, tolle Post´s und tolle Bilder,.......ich komme super gerne bei dir vorbei!!!

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Coco...
    herzlichen Glückwunsch.... ich freu mich sehr für Dich... Die Kirschlüte ist traumhaft schön....bei uns blüht noch gar nichts in der Art ;O) wir in Bayern sind heuer ganz schön hinten nach... einen schönen TAg und glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hei coco..ich wusste nicht welche seite ich zuerst gucken soll...sind alle deinen Blogs?Mensch bist du aber fit.danke für dein liebe Besuch...Ist das nicht schön heute?Bussi aus der Lüneburger heide.Luciene.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award. Bei den tollen Fotos, die Du uns immer lieferst, ist das ja auch klar gewesen, dass da ein Award her muss ;o).
    Ich freue mich au noch viele weitere schöne bunte Fotos.
    Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße schickt Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Coco,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award :-)!
    Die Fotos von den Kirschblüten sind aber auch zu schön; so ist eben Frühling...
    Eine Pfingstrose habe ich auch seit einigen Jahren und im Moment traut sie sich auch gerade wieder aus der Erde *freu*. Ich bin jedes Jahr unsicher, ob sie es bis Pfingsten schafft ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Buddeln,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch. Deine Kirschblütenfotos sind ne Wucht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Coco,

    so einfach machst du dir das also *lach* hmmm hast ja recht und ich wußte ja auch nicht dass du diesen Award schon 2 mal bekommen hast. Wollte dir nur ne kleine Freude machen und bin doch immer so begeistert von deinen schönen Bildern und der Abwechslung auf deinem Blog.

    Deine Kirschblüten sind wieder wunderschön :o)))

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Coco. Awards habe ich bereits in einigen Blogs gesehen. Doch ich als Bloggerneuling möchte genau nachfragen: Bekomme ich einen Award sozusagen als Auszeichnung wegen guter Freundschaft?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo coco,

    ja, Du verdienst solche Awards sicher auch mehrfach!

    Deine Fotos sind mal wieder richtig schön!

    Einen Ginkgo habe ich auch. Ich hatte erst Zweifel ob er den Winter übersteht, hat er aber. Pfingstrosen hat meine Oma mir mehrere vererbt. Die finde ich auch sehr schön.

    Was bei Dir die Kirschblüte ist bei mir die Korinthenblüte. Beide blühen und erfreuen mich! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. *schnellnachkomm* Hab ich dich du Schlingel! ;-)
    Jetzt wird gesungen und du musst, zur Strafe, dabei auf einem Bein stehen. So!

    Schön dieser Ginkgo.
    Meine Pfingstrose hatte letztes Jahr nur 2 Blüten. Mal sehen wieviele dieses Jahr kommen.

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Coco,
    endlich hab ich mal etwas Zeit um vorbeizuschauen...
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Award...hast ihn redlich verdient,immer tolle Fotos und toll geschriebene Texte.
    Kirschblüte...was ist das...bei uns blüht noch nichts, leider, es dauert wohl noch etwas.
    Lest ihr das....ich versuche eigentlich jeden Post zu lesen,mach ich auch meistens,wenn die Zeit es erlaubt.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  13. Kirschblüten jaaaa wuuunderschöööön!!! Ich freue mich schon darauf, wenn ich sie wieder in meinem Garten bewundern kann und später die Früchte genießen, wenn nicht die Kirschfliege mal wieder schneller ist. Übrigens, hab mich sehr gefreut, dass Du mich jetzt auch verfolgst!! :-)
    GLG Rene

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Deine Kirschblütenfotos sind total schön :-)

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Coco,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch, der Award ist verdient :-).

    Die Kirschblüten sind wirklich wunderschön und Du hast den kleinen Gast gut eingefangen!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  16. @Susanne: Danke, bis auf eine vergessene Hortensie habe ich alles eingebuddelt.

    @Karla: Man hat so viele Blogs aboniert, weil sie einem gefallen und sich da jetzt einzelne rauszupicken ist echt schwer.

    @Susi: Ja mensch, bestell doch mal mehr Sonne, damit es bei Euch auch losgeht ;o)

    @Luciene: Ich hab's mittlerweile schon in meinem Profil vermerkt, dass dies mein Hauptblog ist :o)

    @Babsie: Vielen Dank, Babsie. Nachschub an bunten Fotos wird's wahrscheinlich immer reichlich geben :o)

    @Katja: Meine Pfingstrose ist noch recht klein, ich hoffe, dass sie schon in diesem Jahr blüht.

    @Inge: Ganz lieben Dank, Inge!

    @Sonja: Du Süße, natürlich hast Du mir eine Freude damit gemacht. Ich freue mich unheimlich, wenn mein Blog gefällt und ich einen Award einkassiere :o)

    @Heike: Kann man als Auszeichnung sehen, meist noch an Bedingungen geknüpft oder auch einfach so.

    AntwortenLöschen
  17. @Melanie: Aus Omas Garten kenne ich Pfingstrosen auch, ich fand sie schon immer schön.

    @Oppi: Kein Problem, ich bin im "Baum" trainiert, mache ich locker ;o)

    @Christel: Ach ja, die liebe Zeit, daran mangelt's mir auch oft :o)

    @Rene: Ich hab's irgendwie verpennt mit dem Verfolgen, ich dachte, ich hätte es schon längst gemacht und erst jetzt habe ich gemerkt, dass das ein Denkfehler war :o)

    @Simone: Vielen Dank *freu*

    @Katinka: Der kleine Gast war ganz schön quirlig, war gar nicht so einfach.

    AntwortenLöschen
  18. oh hier hab ich noch keine kirschblüten gesehen, die nächste hunderunde geht durch die siedlungsstrassen.
    zu schön diese blüten und dabei im hinterkopf die verheissung der früchte.
    meinen glückwunsch zum award und einen schönen feierabend!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  19. @Kelly: Ich kann mich an diesen Blüten auch nicht satt sehen, leider verblühen sie so schnell.

    AntwortenLöschen