*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 1. April 2010

Da hat der Osterhase...


...ganz schön schwer zu schleppen gehabt. Daher hat der Götterbote mitgeholfen, es hierher zu bringen ;o) Tja, da habe ich ganz schön gestaunt, es war ein Päckchen von Tanja.
Liebe Tanja, die Überraschung ist Dir gelungen. Ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Mit Deinem Geschenk hast Du voll ins Schwarze getroffen. Ich freue mich RIESIG!


Ein Spiralblock mit wunderschönen Fotos und Sprüchen.


Ein Schutzengelwürfel, absolut bezaubernd!


Eine wunderschöne, selbstgemachte Karte.


Ein niedliches Häschen. Man achte auf das Detail, eine kleine Gießkanne hat er dabei :o)


Und was für die Hüfte *lecker*



20 Kommentare:

  1. Dann lass dir mal die Lilalaunestimmung nicht wegnehmen, genieße die paar freien Tage und mach dier und deiner Familie einfach schöne Ostern.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. ...gratuliere zu Deinem Glückstag !!!!
    Ist das alles lieb und nett für dich zusammengestellt, toll!
    Genieße es, ich freue mich mit dir, auch über den Gewinn bei Sabrina (obwohl, lach, wer hätte den Becher nicht auch gerne gehabt ;o)
    alles, alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu liebe Coco,

    du bist aber ein echter Glückspilz, ich freu mich für dich über deine tollen Geschenke und den super Gewinn. Da kann man ja fast neidisch werden *zwinker*

    Wünsch dir noch einen super schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen ein wunderschönes Osterfest.

    Alle, alles Liebe und wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Coco,

    bestimmt ist das Dein Glückstag :-) !!!
    Ich gratuliere Dir zum 1. Preis bei der Verlosung und Dein Osterpäckchen finde ich wirklich klasse. Da hat Dir die Absenderin schöne Sachen zusammengepackt, toll!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    das ist wirklich ein schönes Überraschungspäckchen :-). und dann noch der Gewinn - gratuliere!

    Dann kann Ostern ja nur toll werden :-)

    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco,
    herzlichen Glückwunsch.. hab ich grad schon gesehen... Super, das ist ein echt toller Preis.... Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen süßen Geschenken. Du bist wahrhaftig ein Glückskind.Frohe Ostern wünsche ich dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,

    herzlichen Glückwunsch.

    Das ist wirklich immer einen Freude, wenn man so unerwartet gewinnt.

    Und dann noch so tolle Sachen.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco!
    Ich schließe mich den gutgemeinten Glückwünschen gerne an und freue mich mit Dir, das sind wirklich hübsche Dinge!!!!
    Auch wünsche ich Dir besinnliche und fröhliche Ostertage!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ist denn bei Dir heute schon Ostern?!? Tolles Überraschungspaket mit vielen schönen Dingen, und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - ich freu mich für Dich!!!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco,
    tolles Pächli hast du bekommen,.......
    Hach,............so ein Glückstag ist doch was feines,......
    ich wünsche dir schöne Ostertage,
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. Oh, hast Du einen fleißigen Osterhasen.

    Schöne Feiertage wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Coco!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!! Den Lattebecher hätt ich auch gern gehabt,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Coco,

    ich freu mich riesig für Dich. Lass es Dir mit all Deinen Geschenken gut gehen und genieße die freien Tage.

    So ein schönes Überraschungspaket habe ich noch nie bekommen... :o(

    Aus Deinem schönen 1.Platz-Gewinn kann man bestimmt leckeren Kaffee genießen. ;o)

    Ich drück Dich.

    Ganz liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    du Glückskind, freu mich für dich!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest...LG christel

    AntwortenLöschen
  16. huhuuu liebe Coco,

    na war der osterhase auch schon bei dir? ich hoffe er hat dir viele schoene bunte eier gebracht. ich wuensche dir schoene osterfeiertage. lass es dir gut gehn.

    sonnige ostergruesse
    Sammy

    AntwortenLöschen
  17. moin coco,
    nun hab ich einen umweg über *sabrina* genommen, die idee mit den osterkeksen aufgenommen und nun zurück.
    natürlich und hoffentlich ist das e-mailporto ein aprilscherz *g*.

    den heutigen tag sollten wir nordlichter nutzen, sonne ist versprochen, spaziergang mit handschuhen...
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  18. @Shoushou: Jipp, das werde ich tun. Dir auch schöne Ostertage.

    @Gabi: Genau auf den Becher habe ich es auch abgesehen *lach*

    @Sonja: Ich kann mich über den gestrigen Tag nicht beklagen :o) Dir auch schöne Ostertage.

    @Katja: Hätte ich vielleicht noch Lott spielen sollen, oder hätte ich damit das Glück zu sehr herausgefordert? ;o)

    @Katinka: Dein Überraschungspäckchen in Form der Transportbox war auch nicht schlecht ;o)

    @Susi: Danke, liebe Susi, Dir auch ein schönes Osterfest.

    @Inge: Ich freue mich immer noch total!

    @Melanie; Jipp, das ist zu schöööön!

    @Babs: Danke Babs, wünsche Dir auch schöne Ostertage.

    AntwortenLöschen
  19. @Babsie: Ja, es fühlte sich gestern an wie ein vorgezogenes Osterfest.

    @Karla: Hach, das macht schon Spaß :o)

    @Heike: Und wieeeee fleissig der Osterhase war :o)

    @Silvia: Der Becher sieht echt klasse aus.

    @Annika: Der Becher wird auch sofort eingeweiht, wenn er da ist :o)

    @Christel: Vielen Dank! Ich wünsche Dir schöne Ostern.

    @Sammy: Schokoeier schon, gefärbte noch nicht, ich hoffe, die werden noch nachgeliefert ;o)

    @Kelly: Und, sind die Kekse schon fertig? Hier scheint die Sonne noch.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ! Da hast du ja was schönes gewonnen ! Freue ich mich mit Dir drüber :o)
    Und ich freue mich auch, daß ich Dir mit meinem Geschenk eine kleine Freude machen konnte :o)

    AntwortenLöschen