*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 31. März 2010

Ein bißchen Frühling

Wie bereits angekündigt/angedroht ;o) gibt's heute noch ein paar Blumenfotos aus meiner Buddelaktion von letzter Woche.


Im Moment sieht es wettertechnisch ja nicht so rosig aus, da tun vielleicht ein bunte Fotos ganz gut.


Ich danke Euch allen für die gestrige seelische Unterstützung und aufmunternde Worte. Wenn die Technik nicht funktioniert, kriege ich die Krise, da bin ich absolut ungeduldig, und in dieser Hinsicht hilft auch kein Meditieren :o)


Einen Tag noch müssen wir arbeiten, dann dürfen wir vier freie Tage genießen, ist das nicht herrlich? Habt ihr schon alle Ostervorbereitungen getroffen?


Durch die Uhrenumstellung renne ich meinem Rhythmus noch irgendwie hinterher, die Stunde morgens fehlt mir noch (ich will sie wiederhaben!). Geht's Euch auch so oder bin ich da allein auf weiter Flur?


Kommentare:

  1. die Stunde macht mir abends zu schaffen, wenn man so gegen 11 bis halb 12 schlafen geht bin ich noch nicht müde...wäre ja sonst erst 10-halb 11. Da bin ich noch nie ins Bett gegangen....LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco...
    ich liebe Deine Blumenbilder.... ich bin sehr froh dass Ferien sind und ich Urlaub habe... so bemerke ich die Stunde nicht so.... Einen tollen Tag und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    ja, Deine Bilder tun mal wieder gut.

    Vor allem bei diesem Wetter! :-(

    Mir hat die zeitumstellung diesmal wenig ausgemacht. Selbst die Kinder schlafen zur selben Uhrzeit ein wie bei der Winterzeit.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Coco,

    deine Blumenbilder sind wunderschön und trösten ein wenig über das Wetter hinweg.

    Die Zeitumstellung geht mal so bei mir, aber mein Schatzerl hats ganz schön geschlaucht. Der musste jetzt gleich 2 mal um 4:30 Uhr aufstehn und das ist schon bitter.

    Wünsch dir noch einen super schönen Tag und schick wie immer gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Bin auch immer so ungeduldig ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,

    das sind ganz wundervolle Aufnahmen, ich hoffe, ich sehe im Sommer noch mehr davon

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. hallo coco,
    der nistkasten hängt auch schon, bei meinem sohn, für einen werderfan das rechte geschenk! :)

    das meiste ist geschafft, ostern kann kommen.
    einen grosseinkauf hab ich für morgen geplant, heute war das personal noch heftig am einräumen und kaum ein durchkommen.
    wunschblumen waren bereits vergriffen, kommen evtl. wieder...
    freue ich mich an deinen *g*.

    lg kelly
    als alte frau *g* mit seniler bettflucht hab ich immer sommerzeit.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Coco,
    vielen Dank für die hübschen Blümchen :-), dann ist es nicht ganz so schlimm, wenn der Frühling eine Pause einlegt.

    Mir macht die Zeitumstellung in diesem Jahr nicht soviel aus, da ich ja Urlaub habe, aber meine Ostervorbereitungen sind trotzdem noch nicht abgeschlossen *räusper*.

    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder ♥

    Zu Deiner Frage: Ich zieh den Scheitel wenn die Haare noch naß sind und dann bleiben die auch so liegen. :o)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco!
    Schöne Blumenfotos sind das!! Die Tulpe finde ich besonders gut gelungen...
    Ja, mir fehlt diese eine Stunde dieses Mal auch sehr, ich bin seitdem soooo müde und kriege mich gar nicht mehr ein, tz... Heute Nacht gewitterte es noch wie irre, es goß und blitze, knallte... so war auch der Schlaf schlecht... gähn!!! Und ich freue mich auch auf 4 freie Tage!!!!
    Große Ostervorbereitungen gibt es hier nicht, außer die Ostersachen besorgen/besorgt zu haben... sonst läuft eigentlich alles ruhig ab...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. wenn die pollen nur nicht wären... aber ich bin ja nicht gegen die blumenpollen, sondern die baumpollen allergisch. von daher erfreue ich mich gerne an deinen bildern!

    apropo zeitumstellung: ich hänge immer noch in der alten zeit fest!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder ! Schau mal bei mir vorbei ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Coco :)

    die Bilder sind einfach herrlich ... die Farben tun richtig gut, grad heut, wo es doch ganz schön kühl ist.

    Wir gehen am Karfreitag essen ..und was wir am Sonntag und Montag machen, wissen wir noch nicht so genau ;) ich vermute, das entscheiden wir spontan am Samstag.

    Die Zeitumstellung find ich an sich gut, weil es abends länger hell ist. Die ersten Tage war ich morgens aber schon müder als sonst - das war ja wie um fünf aufstehen, statt um sechs *g* aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt.

    Gut, dass die Technik jetzt wieder geht - sowas ist schon frustrierend, gell?

    Ich wünsch dir und deinen Lieben frohe Ostertage und eine schöne Zeit :)

    Liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  13. @Inge: Eben, früher schlafen gehe ich deswegen nicht, da bin ich noch nicht müde, und morgens habe ich dann das Elend... ;o)

    @Susi: Jetzt haben wir erstmal wieder vier Tage zum Erholen :o)

    @Melanie: Das Wetter bei uns ist heute eine Katastrophe, es hagelt!

    @Sonja: Ich stehe auch immer sehr früh auf, daher bin ich auch so k.o.

    @Shoushou: Du wirst nicht davon verschont bleiben *grins*

    @Kelly: Senile Bettflucht finde ich gar nicht mal so schlecht, da hat man wenigstens noch was vom Tag, das ärgert mich nämlich, wenn ich mal länger schlafe, dass der halbe Tag dann schon rum ist.

    @Katja: Im Urlaub kannst Du die Zeitplanung eh' vergessen, ist zumindest bei mir meistens so :o)

    AntwortenLöschen
  14. @Tanja: Aha, darin liegt das Geheimnis. Danke!

    @Ann: Wir haben es geschafft, jetzt können wir vier Tage lang genießen :o)

    @Soisses: Baumpollen mag ich auch überhaupt nicht *hatschi*

    @Sabrina: Hab' schon gesehen *freu*

    @Ocean: Wir lassen uns die freien Tage nicht durch's Wetter vermiesen und genießen sie :o)

    @Tanja: Vielen Dank :o)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder sind das!
    Am besten gefällt mir die blaue Blüte - was ist das für eine Blume?

    Mir macht die Stunde nichts aus, gar nichts.

    AntwortenLöschen
  16. @Katinka: Das ist ein Leberblümchen.

    AntwortenLöschen
  17. Sind das schon wieder schöne Bilder! Bin ganz weg!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur schön deine Blütenbilder :) Danke fürs Zeigen :)
    Liebe Grüße und Frohe Osterfeiertage
    Heike

    AntwortenLöschen