*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 30. März 2010

Och man....

...das macht hier gerade irgendwie keinen Spaß. Gestern konnte ich keine oder nur vereinzelt Fotos in den Blogs sehen, heute geht das Kommentieren nicht :o( Jetzt habe ich keine Lust mehr, mache die Kiste aus und probiere es mal heute Abend wieder, bis denne!

Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    ich hab mich auch schon aufgeregt und geschimpft. Bei mir ging auch nichts und ich konnte nicht mal posten.
    Ich hoffe nun, dass mein Kommentar bei Dir ankommt und wümsche Dir noch einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße, Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo COCO,
    ich hatte gestern das gleiche Problem :o(
    Keine Fotos grrrrr (auch meine eigenen waren irgendwie weg!).
    Aber heute klappt alles wieder ohne Probleme! Nur nicht aufgeben, vielleicht hast du nachher ja die Möglichkeit das hier zu lesen *hihi*!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Bleib entspannt. Es geht alles wieder ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,

    ja gestern war ich auch gefrustet!

    Heute geht´s doch wieder. Zumindest bei mir!?

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist Herr Wurm da.
    Da ich keine Kommentare schreiben konnte, habe ich telefoniert! ;-)
    Ich erzähl und erzähl.....hallo...warum bekomme ich denn keine Antwort mehr!?
    Leitung TOT! Dann ist kein Strom mehr da. Gott, die Sicherungen denke ich und renne in den Keller. Von wegen, nach langem gepröddele und umgestöpsele klopft es an der Tür.
    Habt Ihr auch keinen Strom, fragt die beste Nachbarin von allen.
    Ein verflixterwürm Tag. *LOL*
    LG
    Oppi

    AntwortenLöschen
  6. Technik-alles dreht sich. Kopf hoch, wird wieder bzw. bei mir geht alles wieder.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt habe ich Deinen Hauptblog gefunden und mich gleich eingenistet.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    nur nicht aufgeben - ich konnte heute Nachmittag auch keinen Kommentar abgeben aber jetzt geht's wieder...
    LG von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Ach Coco geht doch schon wieder!
    Gibt schlimmeres! Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Gestern habe ich mich auch echt aufgeregt. Heute geht es schon wieder. Kopf hoch, du hast mich gestern auch so schön aufgeheitert.
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hey Du - komm schnell, es geht grad wieder :O)
    heute nachmittag ist er bei mir gar nicht mehr hochgefahren und ich hatte das leichte Gefühl, dass wer bei uns im haus süchtig ist.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuu liebe Coco,

    hmmm...das hab ich gar nicht mitbekommen, dass das Programm heut Nachmittag wieder nicht funktioniert hat. Hab mich nur gewundert, dass keine Kommentare ankamen ;o)

    Jetzt gehts jedenfalls :o)))

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Coco,

    wie blöd ist das denn??!
    ich drück Dir die Daumen. dass beim nächsten Anschalten alles wieder ohne Probleme funktioniert :-)
    Doofe Technik!

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  14. Heute scheint bei mir wieder alles zu klappen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Coco,
    ist mir gestern auch aufgefallen aber inzwischen scheint alles wieder zu laufen - also gaaaaanz ruhig :-)))))

    Deine Buchbeschreibung "Ticket ins Paradsie" hört sich gut an - ich speichere mir das mal ab.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  16. Da ich heute den ganzen Tag mit meiner Schwester unterwegs war, hab ich das garnicht mitbekommen... Jetzt scheint aber alles wieder ok zu sein ;o)

    AntwortenLöschen