*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 13. März 2010

Nachschlag

Die "Wursttheke" legt noch mal einen drauf ;o)


Ist das nicht eine herrlich bunte Palette? Da fällt die Entscheidung doch echt schwer.


Fällt es eigentlich sehr auf, dass ich lila ganz gerne mag?


Die Orchideen blühen gerade wie verückt, ich traue mich jetzt nicht, sie blühend in Seramis umzutopfen, dass muss jetzt noch eine Weile warten.


Ist ja nicht so, dass die Häkelnadel hier verstaubt.


Der ist mir doch gestern so ganz unbemerkt in den Einkaufswagen gehüpft, sowas aber auch!

Wenn ich es schaffe, werde ich nachher nochmal meine Nähmaschine quälen ;o)

Kommentare:

  1. Hach das sieht ganz nach Frühling aus wie schön :)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die schönen bunten Blümchen :o) Ich würde auch gerne schon welche kaufen, aber ich hab Angst, daß die mir einfach erfrieren :o(
    Stellst Du die schon draußen hin oder läßt Du die noch im Haus ?
    Ich hoffe, Du hast meine Mail bekommen ... 1000Dank :o)

    AntwortenLöschen
  3. Es frühlings bei der Coco!!!!! Ich könnte mich auch nicht entscheiden - nimm sie ALLE!!!!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  4. Oh welch schöne Farben..... da bekommt man noch mehr Lust auf Frühling. Wunderschöne Bilder liebste Coco...Das Häschen ist ja auch zuckersüss... Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Diese kleinen in den Einkaufswagen hoppelnden Gestalten kenn ich nur zu gut. Sie scheinen überall auf uns zu warten. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Guck mal rein. NUR FÜR DICH.
    Ist aber ok so. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. wie immmer...wunderschöne Photos

    Häschen hoppeln nun mal...kann man doch gar nichts dafür, wenn sie in den Einkaufswagen hoppeln,oder.... :-)

    Lieben Gruß
    artista

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Coco,

    bei der Palette fällt die Wahl tatsächlich nicht leicht ;-)
    ...aber wußtest Du schon, daß ich auch irgendwie auf lila stehe *lach*

    Das Häschen ist zuckersüß :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Morgen, morgen bestimmt werde ich deinem Beispiel folgen und meine Wohnung ein bissl österlich schmücken.

    Schönes Häschen! Hüpft einfach so in den Einkaufskorb? So was!
    ;-)

    LG und ein schönes Wochenende
    deine Oppi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco, so ein kleines bisschen fällt's schon auf, dass du lila gern magst. Sind aber auch schöne Blümchen. Und was das Häschen betrifft: Wenn man sich nicht fernhält von denen, dann hoppeln sie eben einmal. Hättest du dir aber auch gleich denken können...
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  11. @Heike: Wenn der Frühling draußen schon nicht kommt ;o)

    @Tanja: Neee, draußen würden die sich noch die Nase abfrieren ;o) die bleiben noch drin. Mail ist angekommen :o)

    @Babsie: Am liebsten hätte ich sie auch alle eingepackt ;o)

    @Susi: Dem Häschen konnte ich die Bitte nach einem neuen Zuhause einfach nicht abschlagen ;o)

    @Inge: Sie lauern überall, das stimmt :o)

    @Artista: Neee, man kann ihrem Charme einfach nicht widerstehen.

    @Katja: Jaaaa, und Deine Flurwand finde ich so klasse!

    @Oppi: So langsam kommt überall Frühlingsfeeling auf.

    @Margot: Sich von den süßen Gesellen fernzuhalten, fällt ja im Moment auch schwer, oder?

    AntwortenLöschen
  12. du machst uns so richtig Lust auf Frühling
    ich muß meine Schale vor der Tür auch schon wieder umpflanzen, weil die Zwiebeln jetzt sehr ins Kraut schiessen

    Lila? ist doch nicht schlimm, weil es eine sher schöne Farbe ist

    AntwortenLöschen
  13. @Anett: Irgendwie muss man sich ja von diesem miesen Wetter ablenken und was passt da besser als die Vorfreude auf den Frühling :o)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Coco,
    dein Häschen ist ja süß. Der dürfte mir auch einfach so in den Einkaufswagen hüpfen.
    Und das Ei ist auch klasse, ne schöne Idee.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen