*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März

Mein heutiger Tag in Bildern, alles was mir so vor die Linse geraten ist:


Mein Tgag beginnt grundsätzlich mit einem Kaffee, vorher bin ich nicht aufnahmefähig :o) Und damit ihr nicht jeden Monat meine Kaffeetasse angucken müsst, heute mal die Bohnen.


Lichtblick des Tages: Die Forsythie ist aufgeblüht...


...die Tulpe hingegen verblüht.


Wohin soll's nur diesmal gehen?


Alle mal bitte in einer Reihe aufstellen


Letzten Monat haben die noch den Frühling versprochen... von wegen...


Auf ins Getümmel


Wie wär's mit einem Trüffel-Ei?


... oder doch lieber einen Croissant?


Welches Papier nehme ich nur für die Lichterkette?


Der klägliche Rest


Die Vorhersage für die nächsten drei Tage: PLUSgrade (unglaublich!)

Heute habe ich so viele Fotos gemacht, da hätte ich schon fast wie an der Wursttheke fragen können "darf's auch ein bißchen mehr sein?" ;o)

Hier sind alle Teilnehmer aufgelistet

Kommentare:

  1. Darf ich bitte einen Kaffee und eine Praline ? Bin heute echt genügsam.. Danke schön und ein schönes Wochenende wünsch ich dir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Coco,
    ich nehm das süsse Hörnchen und so eine leckere Praline... jetzt hab ich richtig Appetit auf was süsses bekommen *kicher* GGGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos, der alltägliche Wahnsinn....und eine Praline bitte bitte.... Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    der Blick in deinen 12 ten ist interessant.
    Ich nehme das weiße Ei und einen Kaffee bitte.
    Schnupper dann noch an den Kaffebohnen und der Forsythie, weiß im Moment gar nicht, ob die duften...

    Girls Day, gabs zu meiner Zeit noch nicht, schade, hätte ich auch gerne mal gemacht.

    Im Getümmel war ich auch schon, bin immer froh, wenn ich das erledigt habe.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    tolle 12!!!
    ja, eigentlich war der frühling schon fest versprochen,......grins...
    aber ich bin da sehr zuversichtig!!
    die Kresse-Eier find ich super klasse!!!

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe COCO***
    Deine 12 aus 12 haben mich daran erinnert, dass die neue Living at HOME schon da ist :0)
    Vielen Dank dafür und überhaupt es kann auch gerne noch mehr sein :0))
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco,
    dann hast Du ja n Kaffee gekriegt...ich nehm mir ne Pralineoder zwei, hihi. Vorm Einkaufen hab ich mich heut gedrückt, dafür muß ich das dann morgen.:(

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,

    bei den Kaffeebohnen bekam ich direkt Sinn auf eine Tasse voll Kaffee!

    Schön heiß und schwarz! :-)

    Viele liebe GRüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer gefallen mir Deine Fotos sehr gut :o) Ich bin schon auf Deine Lichterkette gespannt !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Coco,

    zuerst einmal: Ich hätte bitte gern das Croissant. Und natürlich eine Tasse Kaffee, mit viiiel Zucker aber!!!! Danke schön, lecker!!!
    Das Papier für die Lichterkette...hm....entscheide Du bitte, ich find sie alle schön - oder das untere? Ja, das Untere.
    Kresse habe ich heute auch gesät, mal schauen, ob´s was wird!!
    Einkaufen waren wir heute zum Glück auch schon. Das WE kann also kommen. Was ich fragen wollte: Soll ich Dir jetzt die Bügelwäsche bringen oder lieber doch nicht?
    Und ich hoffe sooo sehr auf die Plusgrade. Heute hat den ganzen Tag die Sonne geschienen und es war nicht mal kalt, aber sie haben schon wieder Schnee für den Süden angesagt...ich hoffe nicht!!!!
    Vielen Dank für die vielen tollen Bilder. Und wenn Du uns á la Wursttheke fragst: Ja, bitte, tun´s Sie ruhig drauf. Mehr Bilder also!!!!
    Schönen Abend und viiiele lieb Grüße

    Babsie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Coco,
    Deine Fotos sehen nach einem ziemlich angenehmen Tag aus :-)
    ...ohne Kaffee geht bei mir auch garnichts ;-)und das Bild dazu gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ohne den morgendlichen Kaffee geht bei mir gar nichts. Super Kresse Eier. Der Spruch mit der Wursttheke ist super, ich lach mich weg. Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. War ein interssanter Beitrag, ich nehm mir mal das Hörnchen mit, paßt gerade gut zu meinem Tee.
    Wünsch Dir ein gutes Wochenende, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. @Inge: Aber gerne, bedien Dich!

    @Susi: Die Pralinen sind aber auch lecker!

    @Gabi: Es ist ganz witzig, den Tag mal in Bildern festzuhalten, am Ende stellt man meist fest, so schlecht war der gar nicht :o)

    @Kristina: Ich mag Getümmel auch nicht, zumindest wenn es um den Pflichteinkauf geht.

    @Karla: Ich glaube ab sofort keiner Versprechung mehr ;o)

    @Monique: Wofür Blogs doch alles gut sein können ;o) Ich bin auch schon manches Mal an etwas erinnert worden :o)

    @Tanja: Von Kaffee kann ich nie genug bekommen.... :o)

    AntwortenLöschen
  15. @Melanie: Ich kann Kafee rund um die Uhr trinken :o)

    @Tanja: Wenn ich mich denn für ein Papier entschieden habe, geht's los.

    @Babsie: Neeeee, das kannst Du mir nicht antun mit der Bügelwäsche...

    @Katja: Ich kann mich über den Tag nicht beschweren :o)

    @Susanne: Mein Mann hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Fotos unter KESSE Eier abgespeichert habe, uuups, da habe ich doch das "R" unterschlagen ;o)

    @Petra: Ja, nimm nur, ist genug da und soooo lecker :o)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja die reinste Bildergeschichte eines erlebnisreichen Tages *ggg*.

    Ich wünsche dir eine bunte und spannende Woche.
    Liebe Grüße

    Anna-Lena

    AntwortenLöschen