*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 27. März 2010

In 20 Minuten...

...gehen auch hier die Lichter aus.



Mach doch auch mit!

Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    eine tolle Aktion.

    Die Mädchen wollen fernsehen.

    Bei uns gehen die Lichter auch aus. Aber die Kiste leider nicht.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Also das Licht geht hier auch aus, aber die XBox muß leider an bleiben und mein PC auch, ich muß noch was tun :o(
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das finde ich ne gute Sache. Wir haben auch mit gemacht. Übrigens lieben Dank für Deinen Kommentar. Wie schafft man es so viele Blogs zu "beschreiben", wow bin beeindruckt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Coco,
    wir haben das leider nicht mitbekommen bzw. zu spät bei Dir gelesen. Irgendwie kam die Info gestern auch nicht im Radio, ich hatte nur Radio an, weil ich viel unterwegs war. Schade.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    hab das leider auch nicht mitbekommen,aber unsere Lichter waren aus, wir waren auf einer Geburtstagsfeier...
    ...Hab das Rezept vom Gockelschnaps noch mal dazugeschrieben-wenn du ihn probieren magst...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,
    wir waren auch dabei und es war richtig gemütlich bei uns!!!
    Man sollte das vielleicht öfter mal machen, einfach so.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, LG Polly

    AntwortenLöschen
  7. Zu Hause waren die Lichter aus... wir waren nämlich bei meinen Eltern auf der Geburtstagsfeier ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rat wurde befolgt, liebe Coco.
    Die Lichter waren aus, nur der Fernseher war an.
    Aber das weißt du ja. ; )
    Jetzt fühlste dich bestimmt verarscht,nä?
    Hab dich doch lieb.Wollte nur auch mal was sagen..
    Liiieeebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. @Melanie: Die Kiste flimmerte bei uns auch, schließlich lief DSDS ;o)

    @Petra: In erster Linie ging es ja um das Licht.

    @Steffi: Die anderen Blogs werden nicht so regelmäßig gefüttert, wie dieser.

    @Shoushou: Wer schläft, sündigt nicht ;o)

    @Dani: Ich habe es auch nur in einem anderen Blog gelesen.

    @Christel: Danke für das Rezept, da komme ich gleich mal gucken.

    @Polly: Ja, ich fand's auch total gemütlich.

    @Tanja: Na, dann hast Du ja auch Deinen Beitrag dazu geleistet :o)

    @Anonym: Na, warte, wir sprechen uns gleich *keuleraushol*

    @All: Der freche anonyme Komentator war mein Kind :o)

    AntwortenLöschen