*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 26. März 2010

Freitagsfüller

Heute feiert der Freitagsfüller sein einjähriges Jubiläum. Obwohl es schon ziemlich spät dafür ist, blogge ich ihn daher trotzdem noch. Denn heute morgen habe ich zwar bei Barbara reingeschaut, da war er noch nicht da. Anschließend haben wir uns auf den Weg zu einem Shopping-Marathon begeben.  Jetzt habe ich Plattfüße, einen krummen Rücken, bin k.o. und im Briefkasten fand ich eine Benachrichtigungskarte für zwei Warensendungen *grmpf* keine Ahnung, was es sein könnte *grübel*
So, und jetzt werde ich noch eine Runde durch Euere Blogs stöbern und mich anschließend mit einem Buch auf die Couch zurückziehen.



1. Anonyme Anrufe sind meist Firmen, die einem was andrehen wollen, teilweise fühle ich mich dadurch echt belästigt.
2. Ein Shopping-Marathon ist ein anstrengender Kampf durch Klamottenständer und macht Plattfüße.
3. Immer dieses Elend mit dem frühen Aufstehen.
4. In der Sonen relaxen, darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.
5. Wer braucht Therapie, wenn es Schokolade gibt.
6. Ein Lindt-Häschen MUSS ins Osterkörbchen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und ein Buch, morgen habe ich ein bißchen Haushalt und das Abholen zweier Päckchen geplant und Sonntag möchte ich Nixtun!

Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    Dir und Deinen Plattfüßen wünsche ich ein wunderschönes, streßfreies und hoffentlich sonniges WE.
    Den Shopping-Marathon, zwecks Bekleidung, haben wir die nächste Zeit auch noch vor uns. Mein Sohn hat Ende April Firmung....
    Sei lieb umarmt und gedrückt und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,

    Urlaubsshoppen ist doch nett. Das macht nicht nur Plattfüsse! ;-)

    Bei uns sind leider die anonymen Anrufe auch vom Kindergarten. Ansonsten würde ich da garnicht mehr dran gehen!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und dass Du dich mit Deinen Plattfüßen schnell wieder erholst.

    Vielleicht können wir ja am Wochenende schon viel Wäsche waschen. ;o)

    Ich drück Dich ganz lieb und sende Dir viele liebe Grüße

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. liebe coco, ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende mit couch und buch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube auch, das es ein Ausruh-Wochenende wird. Da richtig schönes Norddeutsches Schietwetter herrscht. Da ist ein gutes Buch genau das richtige. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Coco,
    heute bin ich spät dran mit Schreiben... war auf einem Mädelsabend... und komm grad rein.. aber meinen lieben Mädeln muss ich noch schnell schreiben...mmmh ein lindt Häschen wäre jetzt auch genau das richtige für mich.. Morgen könnten wir auch Plattfüsse bekommen denn wir machen einen Stadtbummel.. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oh je! Hoffentlich war der Abend dann wenigstens entspannend, nicht nur für die armen gebeutelten Füße. Auf Nr. 6 freue ich mich mittlerweile auch.
    Einen schönen Start ins Wochenende und viel Spaß beim Karten basteln.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Coco,

    hoffe mal deinen Füssen gehts heut wieder besser und sie haben ihre Ausgangsform zurückbekommen ;o)))

    Den Freitagsfüller find ich immer sehr interessant, vor allem wenn man sie dann vergleicht :o)))

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco,
    ich wünsch dir ein tolles Wochenende,
    viel Spaß beim schreiben der Einladungskarten,
    unsere sind schon unterwegs.
    Der Termin von Joline ist ja auch schon am 11.4.
    viel Spaß beim lesen,.....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Habt Ihr denn wenigstens was schönes für Deine Tochter gefunden ?

    AntwortenLöschen
  11. Gute Erholung vom Shopping-Marathon und eine gute Zeit wünsche ich dir.

    Herzlichen Gruß
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe der Shopping-Marathon war zumindest erfolgreich und die Plattfüße haben sich gelohnt. Ich wünsche dir auch ein entspanntes Wochenende
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich habe heute morgen die letzten Einladungskarten zur Post gebracht. Aber das ist ja der Hammer: farbige Umschläge erhöhen das Porto!!! Ich habe jetzt soweit "alles in trockenen Tüchern", wie man so schön sagt! Kannst ja 'mal bei meinem anderen Blog nachlesen *hihi*: http://geschreibsel-piggy3.blogspot.com/
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grüße von Schokoholiker zu Schokoholiker ;-)
    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  15. @Babsie: Mit Sonne war wohl nix, aber mittlerweile habe ich mich wieder regeneriert.

    @Melanie: Das ist ja das Blöde, es gibt noch Ausnahmen, wo die Nummer nicht angezeit wird, ansonsten würde ich auch nicht mehr rangehen.

    @Annika: So langsam kommt wieder Leben in die Füße ;o)Zur Waschmaschine brauch ich noch nicht laufen, bei mir ist noch nichts da.

    @Drilling: Danke, schön war's :o)

    @Inge: Der heutige Tag hat das Norddeutsche Schietwetter noch übertrofen; Hagel und Gewitter *staun*

    @Susi: Ja, so ein Stadtbummel hat halt auch Nachteile *grins*

    @Susanne: Der Abend war entspannend, ich habe noch nicht mal mehr die Tüten ausgepackt.

    AntwortenLöschen
  16. @Sonja: Sie sind mittlerweile wieder als Füße zu erkennen ;o)

    @Karla: Wir haben noch bis Mai Zeit, aber man kennt es ja, zum Schluss rast die Zeit dann wieder.

    @Tanja: GsD sind wir fündig geworden, Schuhe fehlen allerdings noch.

    @Anna-Lena: Den heutigen Tag habe ich echt zur Erholung genutzt.

    @Heike: Doch, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    @Petra: Das habe ich schon mal gehört mit den farbigen Umschlägen, das ist echt der Hammer!

    @Kathi: Winke, winke :o)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Antworten, liebe Coco.
    Ich freu mich auch unglaublich darauf, endlich in der Sonne zu sitzen und nichts zu tun :-)

    ...aber Shopping-Marathons find ich prima, auch wenn die Füße hinterher wehtun *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. @Katja: Generell habe ich ja auch nichts gegen Shopping-Marathons, vor allem, wenn sie erfolgreich waren :o)

    AntwortenLöschen