*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 28. März 2010

Das war's...


...eine Woche Urlaub ist vorbei! Und gerade habe ich festgestellt, dass ich um eine Stunde betrogen wurde, wie gemein ist das denn? Bei der nächsten Urlaubsplanung werde ich darauf achten, dass der Urlaub nicht in die Zeitumstellung fällt :o)


Da ich letzte Woche viel Zeit im Garten und auf dem Balkon beim Buddeln verbracht habe, zeige ich heute mal meine kleinen Helfer. Komischerweise habe ich sie immer alle nur beim Futtern erwischt und nicht beim Arbeiten *grübel* Na ja, man muss sich ja vorher stärken. Es werden sicherlich noch einige Blümchenfotos in den nächsten Tagen folgen *grins*


Ja, und dann wäre da noch das Thema Vogelhäuschen. Ich suche ja schon länger eins. Nur bisher habe ich keins gefunden, das meinem Geschmack entspricht. Bisher hat's nur für einen Blumenstecker gereicht. Aber ich gebe nicht auf...


So sah es gestern Abend bei uns aus, als wir alle Lichter ausgeschaltet haben, schöööön war's und unbedingt wiederholungsbedürftig :o)


Kommentare:

  1. Liebe Coco,
    dass Urlaube immer soooo schnell vergehen müssen....und dann wird man noch um eine ganze Stunde betrogen!!!! Frechheit!!!!
    Deine Kleine-Helfer-beim-Futtern-Bilder sind wieder einmal der Hammer. Sooooo schööön!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen super guten Start in die neue (Arbeits-) Woche.
    Sei lieb umarmt von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco....
    oh, gel eine Woche Urlaub ist gar nix....ist immer so schade wenn er wieder rum ist... Danke für diese süssen Bilder.. ich liebe Marienkäfer... ganz ganz süss... Einen tollen Sonntag noch und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Für ein Vogelhäuschen ist jetzt die richtige Zeit. Es ist zu schön wenn Meisen einziehen.

    Schau mal hier.... da doch lieber ein Vogelhäuschen. HIHI
    http://www.youtube.com/watch?v=vrLSRii2ydY&feature=related

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist echt ein Phänomen, warum der Urlaub immer so schnell vorbei ist, echt Schade. Die Blumen sehen aus tierischer Sicht aber auch sehr appetitlich aus! Das Vogelhäuschen Dilemma ist ja echt witzig. Meine Familie würde mir den gleichen Blick zu werfen.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Coco,
    ich wünsch dir trotzdem einen schönen Wochenstart und danke für die tollen Marienkäferbilder!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich gemein, da wurdest Du um eine Urlaubsstunde betrogen... würde mich auch ärgern, haha!
    Schöne Fotos zeigst Du hier auch wieder.
    Vielen lieben Dank auch noch für Deine Kommentare, insbesondere zum vorletzten Post, soviel Anteilnahme und liebe Worte haben mich fast überwältigt, tz! Danke.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    tja das war wirklich Pech mit der Stunde, aber di wirst es sicherlich verschmerzen können. Freu dich einfach auf Ostern.

    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Coco,

    uiuiui da hast du aber wirklich niedliche Helfer...ist doch gut wenn du sie beim Futtern erwischst, das is doch auch ihre Arbeit, zumindest wenn man Blattläuse an den Pflanzen hat ;o)
    Schöne Bilder hast du da eingestellt, ich liebe Marienkäfer :o)))

    Wünsch dir einen super Start in die neue Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco,
    ja, da musst das nächste Mal wirklich besser aufpassen ;-).

    Ruckzuck geht eine Woche Urlaub um, das empfinde ich auch immer so - aber auch 2 oder 3 Wochen sind super schnell vorbei ;-).

    Die Bilder sind toll, ich mag Marienkäfer sehr :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    ist das ein erheiternder Post, das mit dem Urlaub ist natürlich die andere Sache.
    Dein Vogelhäuschenstecker gefällt mir so gut, mein Vogelhäuschen habe ich mir bei "Keimzeit" bestellt, schau mal dort rein, Hm, ich könnt ja auch mal ein Foto schießen ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Coco,
    bei so einem netten Käfer und schönen Blümchen fängt doch die neue Woche sehr schön fröhlich an, es kann und muß ja mit dem Wetter auch mal besser werden, wie mit der Hoffnung auf's Vogelhäuschen... *zwinker*.
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Coco,
    ohhh, schade das Dein Urlaub schon vorbei ist. Aber wenigstens hattest Du ein bisschen Sonne...für unsere Woche siehts mal wieder nicht so rosig aus *schnüff*
    Die Fotos von den Käferchen sich sehr niedlich :-)

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Sorry Coco, Frieda hat mich gerade beim Abschicken meines Kommentars gestört *lach*

    AntwortenLöschen
  14. @Babsie: Ja, ich finde das auch ziemlich fies ;o)

    @Susi: Man plant immer so viel und dann ist die Zeit ruck-zuck vorbei.

    @Oppi: Hauptsache, ein Nest :o)

    @Susanne, Wie gut, dass die liebe Familie trotzdem alles geduldig erträgt :o)

    @Silvia: Der erste Tag ist überstanden, jetzt geht's bergauf :o)

    @Ann: Machst Du Dich etwa lustig über mich? ;o)

    @Shoushou: Ja, aber gerade mal so ;o)

    AntwortenLöschen
  15. @Sonja: Bei Blattläusen sind sie natürlich willkommen, aber auch so recht niedliche Gesellen.

    @Katinka: Stimmt, drei Wochen sind auch flott vorbei. Aber bald haben wir ja wieder vier freie Tage.

    @Gabi: Oh ja, mach mal ein Foto.

    @Babs: Ich hoffe ja, dass der Frühling nur eine sehr kurze Pause eingelegt hat.

    @Katja: *lach* Ich habe mich schon gewundert, wer "k" ist.

    AntwortenLöschen
  16. moin coco,
    am letzten märztag hab ich nun noch die kurve bekommen *g*:
    http://www3.pic-upload.de/31.03.10/2ffvdygcwnzf.jpg
    die grünweiss/gestreifte werderostkurve!
    mein pc zickt, der arbeitsspeicher ist defekt und es ist etwas langwierig...
    schöne gartenurlaubsfotos, kompliment!
    alles gute für den endspurt in dieser osterwoche!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos hast du da gemacht, besonders begeistert mich der kleine Käfer in der Blüte.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen