*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 22. März 2010

Gartenträume


Kaum guckt die Sonne um die Ecke, kribbelt's in den Fingern und man möchte sich draußen kreativ austoben. Gestern haben wir eine Gartenmesse besucht, um uns ein bißchen inspirieren zu lassen. Ich habe Euch mal ein paar Eindrücke mitgebracht.


Natürlich habe ich jetzt den Kopf voller Ideen und könnte am liebsten sofort loslegen . Vielleicht sollte ich aber erst einmal die Winterspuren beseitigen ;o)


Auf diese Momente freue ich mich besonders, an einem lauschigen Plätzchen die Sonne zu genießen.


Unschwer zu erkennen, Wasser hat es mir in diesem Jahr besonders angetan, die Ideenvielfalt ist aber auch riesig.


Die Osterwiese wurde auch schon aufgebaut, ich glaube, heute geht's los!


Kommentare:

  1. Ohhh....Garten Messen sind immer was ganz besonderes. Hier bei uns in der Nähe ist immer eine Messe die heißt Gartenträume und findet auf einer Burg statt. Ich füge hier mal den Link zum Internetauftritt der Messe dazu.....du kannst dann ja mal schauen....Sie findet immer über Pfingsten statt und ist immer super gut besucht. Schau einfach mal.

    Lieben Gruss Andrea

    hier der Link: http://www.gartentraeume.com/site/Burg_H%C3%BClshoff/intro/12

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    da hast Du uns ja tolle Bilder mitgebracht. Danke dafür.
    Ich gehe auch gerne auf Messen und Gartenschauen. Da gibts dann immer so viel zu sehen und man "muss" sich dann immer so viel merken, was einen inspiriert hat ;o)
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und schicke liebe Frühlingsgrüße mit
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Ja man hat total Lust, kreativ zu werden, wenn der Tag 48 Stunden hhätte, würde ich auch mitmachen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo coco,

    auf eine Gartenmesse hätte ich auch mal Lust!

    Tolle Fotos hast Du gemacht!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen... !! Macht Lust auf Garten und Kreativität. Aber die hast du ja immer!!
    LG Indication

    AntwortenLöschen
  6. Den roten Teich mit den Seerosen finde ich klasse !!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Coco,
    tolle Ideen hast Du von der Messe mitgebracht! Da glaube ich gerne, dass es Dir in den Fingern juckt :-)

    Das 2. Foto gefällt mir besonders gut, diesen beleuchteten "Ball" könnte ich mir auch Indoor gut vorstellen...

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    das sind ja klasse Bilder!
    An so einer Gartenmesse hätt ich auch Spaß!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, wenn man immer so könnte, wie man wollte

    ( im Gartencenter ).....LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Ich war noch nie auf einer Gartenmesse.
    Die Sachen sehen wirklich toll
    aus.

    Bin mal gespannt ob bei dir
    demnächst ein Brunnen im Garten
    steht. ;-)

    LG
    Oppi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so eine Gartenmesse ist immer super! Tolle Ideen, die einen super inspirieren. Wunderschöne Bilder. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. wie schön! es wird zeit, dass sich der frühling endlich durchsetzt :-)
    wie lange hast du urlaub? *neid* ;-)
    wünsch dir tolles wetter und denk auch mal ans relaxen!
    liebe grüße
    bluhnah

    AntwortenLöschen
  13. moin coco,
    die sonne ist durch und es geht gleich raus...
    messen, baumärkte verführen mich auch immer zu träumen, inzwischen bin ich realistin, lasse maulwürfe und mein hundi im garten unfug treiben und bin für naturnahes gärtnern.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  14. gartenmesse - das wäre für uns perfekt gewesen. heute haben wir begonnen den garten umzustechen, damit wir ihn schon bald ansehen und bepflanzen können...

    liebe grüße und noch ne schöne woche!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Coco,
    tolle Fotos hasr du mitgebracht.
    Man müsste nur mehr Zeit haben zum gärtnern.Aber heute ist mir die Lust an allem vergangen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Romeo schläft jetzt, aber ich mag ihn gar nicht aus den Augen lassen...Bis bald Christel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Coco,

    oh du warst auf einer Gartenmesse??? Ich liebe solche Messen oder Ausstellungen...da kann man sich immer soooo tolle Anregungen holen :o)))

    Wasser im Garten oder auf der Terasse mag ich auch sehr, bin immer noch auf der Suche nach einem Brunnen für den Garten, das Problem ist nur, dass wir ihn nicht einbuddeln können. Aber es gibt nix schöneres als dem leisen Plätschern zu lauschen, das ist sooo entspannend :o)

    Wünsch dir noch einen super schönen Tag und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder sind das! Wir sind auch schon kräftig dabei, im Garten klar Schiff zu machen. Und bald holen wir die Gartenstühle raus.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Coco,
    ohja so eine Messe ist immer sehr inspirierend. Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich würde auch gern im Garten loslegen. Leider ist das in der Woche zeitlich schwierig und am Wochenende soll es regnen *schnief*.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  19. @Andrea: Habe mir den Link angesehen, das ist die gleiche Messe, die bei uns in Bremen stattfindet, bei uns war sie nur in der Halle.

    @Babsie: Ohne Kamera geht gar nichts, das würde ich mir sonst alles gar nicht merken können :o)

    @Shoushou: Ich hätte auch nichts gegen einen 48-Stunden-Tag.

    @Melanie: Ich finde Messen immer total interessant. Nur die Eintrittspreise sind immer ganz schön happig, wenn man überlegt, dass man dort auch noch meist Geld ausgibt.

    @Indication: Daran mangelt es mir selten, das stimmt :o)

    @Tanja: Den finde ich auch klasse, nur so edel ist mein Garten nicht, dass er da reinpast.

    @Katja: Stimmt, innen würde sich der Ball auch gut machen.

    @Karla: Ich find's auch toll, ich verpass nur oft die Termine.

    @Inge: Ich muss mich leider auch oft ausbremsen.

    AntwortenLöschen
  20. @Oppi: Du musst unbedingt mal eine Gartenmesse besuchen, da kann man sich echt tolle Ideen holen, allerdings auch eine Menge Geld ausgeben ;o)

    @Susanne: Ja, man kommt mit einem Kopf voller Ideen nach Hause.

    @Bluhnah: Diese Woche habe ich Urlaub und bisher spielt das Wetter phantastisch mit *freu*

    @Kelly: Besuch von Maulwürfen habe ich hier auch mal. Aber ich brauche keinen englischen Rasen.

    @Soisses: Ich habe auch gesetrn angefangen, im Garten zu buddeln, nachher geht's weiter.

    @Christel: Das kann ich verstehen, ich hoffe, Dein Romeo ist bald wieder fit.

    @Sonja: Wir liebäugeln gerade mit eiem Teich, aber da gibt es ja auch sooo viele Möglichkeiten.

    @Anna-Lena: Das macht so einen Spaß, jetzt alles frühlingsfit zu machen.

    @Katinka: Ich kann es auch nur machen, weil ich gerade Urlaub habe.

    AntwortenLöschen