*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 12. März 2010

Freitagsfüller


1. Komm mit mir und lass uns die Welt entdecken und genießen.

2. Das Wetter ist katastrophal und mir zu schneelastig in diesem Jahr.

3. Glück ist liebe Menschen um sich zu haben und gesund zu sein.

4. Das Leben ist eine bunte Palette, manchmal auch herausfordernd und verwirrt.

5. Ich warte auf meinen Osterurlaub, endlich ausschlafen und Zeit haben.

6. Büchern kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine zweite Runde 12 von 12, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich relaxen!


Hier gibt's den Freitagsfüller

Kommentare:

  1. Liebe Coco,

    da bin ich, was wollen wir jetzt gemeinsam entdecken? ;o)

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag und ganz viel Spaß und Relaxing-Zeit am Wochenende.

    Liebe Grüße sendet Dir die fröstige
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,

    Wunderschönen Guten Morgen! Du bist heute morgen ja schon richtig fleißig und das trotzd er Eiseskälte, die heute wieder herrscht!
    Ich wünsche Dir ein wuderschönes Erholwochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    Nichts lieber würde ich auch mal wieder tun als richtig auszuschlafen. :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wann hast Du denn Urlaub ? Ich ab dem 27.03. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco....

    Schöne Antworten. Und ich freue mich heute auch auf mein erstes mal bei 12 von 12. Bin gespannt ob ich es hinbekommen werde.

    Lg schickt Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Coco,

    ich wünsch Dir ein ganz ganz tolles WE.
    Vielen Dank für Deine lieben Mails und die vielen lieben Kommentare.
    Wir lesen uns. Bis zum nächsten Mal, ich drück Dich, viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Die Pläne für das Wochenende hören sich super an. Das dieser Winter zu schneelastig ist, ist ja noch milde untertrieben. Das Wort finde ich super. Einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,

    zu 2 und 3 stimme ich Dir absolut zu!

    Den Füller mach ich heute nicht und auch 12/12 wird wieder ohne mich stattfinden - Stuart muss "bewegt" werden ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco,
    12/12 könnte mich auch noch reizen, mal sehen...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ... den Freitagsfüller hab ich schon länger nicht mehr gemacht, komm irgendwie freitags nicht zum Bloggen - mal sehn, vielleicht nachher doch noch :-)

    ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass am Wochenende, Erholung und eine schöne Zeit,

    bis bald und ganz liebe Grüße :-)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  11. @Annika: Es lässt sich immer was finden, las uns los :o)

    @Sabine: Der Freitag ist der einzige Tag, an dem ich früh aufstehe und auch Zeit habe.

    @Melanie: Schlaf ist bei mir Mangelware, meist bleibt dafür nur der Sonntag.

    @Tanja: Ich werde ab dem 22. eine Woche relaxen *freu*

    @Andrea: Hat ja super hingehauen :o)

    @Babsie: Danke, Babsie, ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    @Susanne: Bei uns liegen GsD nur noch vereinzelte kleine Schneeklümpchen rum.

    @Katinka: Ist ja auch wichtiger, den Gast zu bespaßen.

    @Sonja: Das macht echt Spaß, kostet allerdings auch ein bißchen Zeit ;o)

    @Ocean: Das ist genau der Tag bei mir, an dem ich mehr Zeit habe.

    AntwortenLöschen