*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 11. März 2010

Drei am Donnerstag

Ein Glückskäfer geht auf Reisen...

1. Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?
Eindeutig Sonnenschein! Ist doch ein bescheidener Wunsch, oder? Ansonsten ist heute bisher alles perfekt, ich bin soeben ins lange Wochenende gestartet, was will man mehr. Die wartende Bügelwäsche verdränge ich mal noch für einen Moment ;o)

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
Man beachte, es geht hier um Dinge und nicht um Personen. Also, Notebook, Handy, Buch. Man, drei Dinge sind einfach zu wenig, es gibt viel mehr Dinge, die ich zum Überleben brauche ;o)

3. Was tust du für dein Seelenheil?
Ruheinseln in den Alltag einbauen, mich kreativ austoben und Zeit mit meiner Familie verbringen.

Kommentare:

  1. Liebe Coco,

    dann wünsch ich Dir mal viiiel Spaß im verlängerten WE.
    Da Du Deine Bügelwäsche verdrängst, verdränge sie bitte noch ein bißl länger, dann kann ich Dir meine auch noch vorbeibringen, OK? ;o)
    Viel Spaß und gaanz liiiebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    ich wünsch mir heut auch Sonnenschein!! Bei uns schneits schon wieder:-((
    Ein superschönes langes Wochenende
    wünsch ich dir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco...
    heute Früh war bei uns das volle Schneechaos... ich mag einfach nimmer.... wieder ne halbe Stunde gebraucht obwohl der normale Weg 1o Min. wär... Bei uns ist das Streusalz auch noch ausgegangen... Wünsche Dir auch ein suuuuperlanges Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du es gut :o)
    Langes WE hört sich echt toll an !!! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit :o)

    Ach, was hat es denn mit mit ein Glückskäfer geht auf Reisen auf sich ?

    AntwortenLöschen
  5. Genieße das verlängerte Wochenende. Du hast es dir verdient.

    Gute Erholung,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  6. @babsie: Och nöööö, nicht noch mehr Bügelwäsche, das verhagelt mir das Wochenende, da gibt es schönere Beschäftigungen ;o)

    @Sivia: 20 Minuten nach Veröffentlichen meines Beitrags ließ sich hier die Sonne blicken :o) Wenn sich alle Wünsche mal so schnell erfüllen lassen würden.

    @Susi: Kein Wunder, dass das Streusalz aufgebraucht ist, wer hat schon mit so einem langen Winter gerechnet.

    @Tanja: Ich hoffe mal, dass der kleine Käfer heute sein Ziel erreicht :o)

    @Anna-Lena: Vielen Dank, Anna-Lena.

    AntwortenLöschen
  7. *schmunzel* - ein Laptop steht wohl bei allen an erster Stelle ;-)

    Der Glückskäfer ist ja süß :-)

    AntwortenLöschen
  8. hallo coco,
    für den anfang ist die pralle sonne vielleicht nicht gut *g*.
    zaghaft gestern etwas und für heute mag sie auch noch kommen.
    mein trost:
    das meiste haben wir hinter uns!
    die wünsche sind nachvollziehbar...
    lg kelly

    AntwortenLöschen