*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller & Blogcandy bei Anca & Tücken der Technik


1. Gestern habe ich gelernt , dass mir mehr Geduld besser bekommt.
2. Es findet sich überall ein Plätzchen, wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren habe ich in jeder Hinsicht eine Menge Erfahrung gesammelt.
4. Es war ziemlich spät als ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist, dass die Ellenbogengesellschaft und der Egoismus leider immer größer werden.
6. Gute Laune und Harmonie, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Ticket ins Paradies" , morgen habe ich ein bisschen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einen hoffentlich sonnigen Tag an der frischen Luft genießen!

Bei Barbara gibt es jede Woche den Freitagsfüller


Heute hat sich außerdem die Welt der Technik scheinbar gegen mich verschworen :o( Ich habe ewig gebraucht, um diesen Beitrag zu erstellen, da mein PC ständig abschmiert.

Kommentare:

  1. Oh je! Das technische Problem kann ich ja so etwas von nach emfpinden. Hoffentlich klappt es bald wieder.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco, ja das war wirklich komisch--im Nachhinein.
    Vor Allem kann man es auf unserem Video von damals auch genau sehen...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir ein schönes WE - liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Coco,
    jaja wenn man die Männer mal braucht *gg*.

    Ticket ins Paradies? Hört sich gut an...das hätte ich auch gern!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco
    das mit der Geduld gelingt mir auch nicht immer, obwohl es besser wäre ;-)
    Ich wünsche dir Viel Spaß beim Ticket ins Paradies und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Aber du hast es ja auch ohne bessere Hälfte hingekriegt und kannst jetzt stolz auf dich sein. Schönes WE wünsch ich dir. Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. nr. 1 macht mich neugierig ;-) nr. 5 muss ich leider zustimmen...

    und ansonsten kann ich nur sagen: selbst ist die frau =) kannst stolz auf dich sein!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Mit Punkt 5 hast Du leider recht.... Das fällt mir auch immer öfter auf ...

    AntwortenLöschen
  9. Hi Coco,

    gut, dass Du den PC noch flott bekommen hast. Habe auch oft Probleme Posts zu schreiben!

    Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    oh gott sowas kenn ich ... werd immer ganz hippelig wenn mein Computer nicht geht. Hatte ich auch schon alles mal.... Punkt 5 stimmt leider!!!! Ein wunderschönes Wochenende und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco,
    schön, das es noch geklappt hat mit dem PC
    die Schneeglöckchen hängen in der Schule wo ich arbeite am Fenster, ich glaube das wird nix mit dem zeigen,..........*g*.......

    Ich wünsche dir ein super tolles WE,
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Coco, vielen leiben Dank für deine lieben Zeilen - der Kuchen war geschmacklich ok, aber nicht der Hit.
    Bei Punkt 5 versuche ich die Hoffnung nicht aufzugeben :o)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe du hast einen schönen Abend im Paradies. Das hört sich toll an. Ich wünsche mir auch Sonne
    denn die ist so wunderbar warm.

    LG
    Deine Oppi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Coco,
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Wegen der Gadgets wurde mir gesagt,das es am Firefox liegt! Ich habe es dann über Opera probiert und dort ließen sich wieder alle Gadgets verschieben. Probiere einfach mal einen anderen Browser,dann müßte es funktionieren.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Coco,

    ...so ist das immer mit den Männern und den PC-Problemen *grins*

    Für die Verlosung von den süßen Schnecken wünsche ich Dir viel Glück :-)

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  16. @Susanne: Nach ein paar Wutausbrüchen ging's dann irgendwann :o)

    @Sonja: In dem Moment bekommt man wahrscheinlich einfach nur Panik :o)

    @Conny: Dir auch ein schönes WE.

    @Katinka: Leider nur in Buchform, aber besser als nix.

    @Heike: Geduld its etwas, was ich mir echt noch antrainieren muss.

    @Shoushou: Mir blieb ja auch nichts anderes übrig. Anders wär's nur nervenschonender gewesen :o)

    @Soisses: Ich hatte in dem Moment keine andere Wahl und ohne PC geht gar nicht ;o)

    @Tanja: Das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

    AntwortenLöschen
  17. @Melanie: Dass es beim Bloggen manchmal Probleme gibt, kenne ich wohl auch. Nur diesmal hat eindeutig der PC gemuckt.

    @Karla: Wobei wir wieder beim Thema wären: Geduld, das vereinbart sich mit technischen Problemen gar nicht :o)

    @Gabi: Gibt's jetzt kein Rezept?

    @Oppi: Jo, der Abend war paradiesisch...

    @Sandy: Danke für den Tip, ich werd's probieren.

    @Katja: ja, ja, wenn man sie denn mal braucht, sind sie nicht da ;o)

    AntwortenLöschen
  18. Mein LAptop wollte die Tage auch nicht - hoffentlich kein "Virus"

    Sei froh, daß du überhaupt einen Mann hast, der sich mit dem PC auskennt, meinem mußte ich neulich am Handy Schritt für Schritt erklären, wie er ihn runterfährt (mein Auflug dauerte länger als geplant)

    AntwortenLöschen
  19. @HexeBibi: Nur genützt hat mir das in dem Moment herzlich wenig ;o)

    AntwortenLöschen