*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 6. März 2010

Fette Beute


Na ja, sooo fett war die Beute gar nicht, für meinen Geschmack hätte es ruhig etwas mehr sein können, vor allem bei den Stoffen, da muss ich wohl noch mal los.


Diese Bücher beinhalten zwar jetzt nicht ganz so viele Anleitungen pro Buch, aber es sind sehr schöne dabei. Mich hat vor allem die Optik sehr angesprochen :o) Die musste ich einfach haben. Und im zweiten sind einfach tolle Ideen und Anleitungen. Wann ich das mal alles machen soll, weiß ich auch noch nicht, aber egal. Versteht ihr jetzt, warum ich einen mehrwöchigen Urlaub im Zeichen der Kreativität gut gebrauchen könnte?


Die Stoffausbeute war eher mager, da muss ich noch mal losziehen. Wobei ich inzwischen auch bei B*utinette sehr schöne Stoffe gesehen habe, vor allem zu viel günstigeren Preisen als im Stoffladen.
Zu den Röschen muss ich auch noch was loswerden. Diese haben 40 Cent/Stück gekostet. Ist ja nicht viel, aaaber: Am Mittwoch war ich bei R*ossmann und was sehe ich da?!?! Diese Röschen, 60 Stück im Beutel für 1,29 €. Habe ich natürlich gleich mitgenommen...


Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    eine tolle Ausbeute hast Du gemacht.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Utensilien hast Du dir, liebe Coco gegönnt.
    Nur dafür vier lange Wochen pausieren? Na....
    Die Röschen werden gewiß ihren schönen *Zweck* in Deiner Kreativ finden...wünsche Dir viel Spaß und
    Erfolg bei allem was Du tust!

    Liebe und gemütliche Wochenendesgrüße von Babs.

    AntwortenLöschen
  3. Upps! Sorry, sollte *Kreativität*...
    heißen!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja schon richtig gespannt, was Du alles zauberst :o)
    Bei Buttinette kann man super bestellen. Da hab ich heute auch erst wieder ein Päckchen bekommen ;o)
    Aber auch vbs-hobby ist klasse !

    AntwortenLöschen
  5. hallo Coco,
    ich finde auch,.......tolle Beute!!
    ich bin auch gespannt was du so zaubern wirst,......*g*......

    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du dir ja wirklich ne ganze Menge vorgenommen, dafür brauchst du einen 48 Stunden Tag Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Boh liebe Coco,
    das sieht nach Arbeit aus... Hat es bei Euch auch sooo viel Schnee??
    Wir haben wieder richtigen Winter draussen... GGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco! So schlecht ist die Ausbeute doch aber auch nicht! Hatte ganz vergessen Dir mitzuteilen, daß ich an die Eierschalen Moos geklebt habe... mittlerweile ist die Kresse auch schon aufgegangen und es sieht ganz nüdlich aus!
    Liebe grüße und "No more snow, pls"
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Diese Bücher hatte ich letztens auch in der Hand, insbesondere das Mittsommerland rot/weiß gefiel mir... aber da ich nicht nähen kann... hm... Aber schön zum Angucken sind sie allemal und in dieser "Büchersammlung" sind viele schöne Tipps und Sachen, das stimmt. Viele liebe Grüßevon Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco,
    ich hab´s ja auch - die erste Sammlung - ein Hingucker im Bücherregal sind sie allemal und die es sind schon nette Ideen enthalten.
    Ich wünsch Dir eine schönen Sonntag
    alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Coco,

    na, das hat sich doch gelohnt :-)
    Die Bücher sehen richtig klasse aus!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. hey... klasse! na dann viel spass damit.

    AntwortenLöschen
  13. @Melanie: Ich kann mich da immer schlecht zurückhalten.

    @Babs: Och, ich würde die Zeit gefüllt bekommen :o)

    @Tanja: Ich glaube, bei Butinette werde ich auch zuschlagen.

    @Karla: Und ich erst ;o)

    @Shoushou: Das wäre manchmal nicht so schlecht.

    @Susi: Aber angenehme Arbeit, mit der vergnüge ich mich gerne.

    AntwortenLöschen
  14. @Anna: Meine Kresse guckt auch schon aus den Eierschalen raus.

    @Ann: Ja, da ist für jeden was dabei.

    @Gabi: Die sehen einfach klasse aus, die muss man im Regal haben :o)

    @Katja: Jetzt muss das nur noch alles verarbeitet werden.

    @Soisses: Dankeschön, werde ich sicherlich haben.

    AntwortenLöschen