*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 17. Februar 2010

Weiter geht's...

... mit Herzensangelegenheiten! Das ist jetzt auch erstmal das letzte Häkelherz, versprochen ;o)


Diese quietschgrüne Wolle habe ich gestern mitgebracht, das wollige Ergebniss bekommt ihr dann hoffentlich in ein paar Tagen zu sehen, wenn das Werk denn vorzeigbar sein wird.


Und jetzt mal eine kleine Raterunde: Wer weiß, was aus dieser Knospe mal wird? Ich konnte gestern mal wieder nicht dran vorbeigehen und musste meine Fensterbank damit bestücken. Das Blühergebnis gibt's morgen hier zu sehen.


Kommentare:

  1. Also meinetwegen kannst Du die Häkelherzchen gerne noch viel öfter posten ! Ich finde die einfach total klasse und bewunder Dich dafür, daß Du die selber herstellen kannst !

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein gutes Rätsel.
    Könntest du uns noch das Blatt zeigen.

    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,

    also ich weiß nicht, was aus dieser Knospe mal wird!

    Und meinetwegen kannst Du täglich die Häkelherzchen posten. Die sind einfach so schön!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein schwieriges Rätsel ist das jetzt mal. Ein bisschen erinnert das Blümchen mich an, tja, an was wohl, wenn ich das bloß wüßte, aber es fällt mir nicht ein, also, jetzt im Moment jedenfalls nicht, ein andermal sicherlich.
    Nun denn, sei's drum, ich tippe dann mal auf eine Mohnblume...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen sind wunderschön! Ich könnte mir die auch öfter anschauen. Mit Blumen kenne ich mich leider nicht so aus. Die Blüte gefällt mir aber sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Boh liebe Coco, was wird das mal wenn es fertig ist??? *grins* sieht aber sehr hübsch aus. Ne Narzisse??? Die Herzen kannst ruhig öfters zeigen. Ich lieeebe Herzerla.. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Coco,

    Dein Häkelherz sieht wunderhübsch aus. Ich bekomme meine leider immer noch nicht so vorzeigbar hin...

    Bei der Blume würde ich ja auf eine Ranunkel tippen?!

    LG Annika

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag auch: eine Ranukel und ich hätte nun auch gern so ein Häkelherz... *scherz...
    Schön machst du das. Ein wenig neidisch bin ich da schon.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der Blume ist doch ganz leicht.... ähm, ich weiß absolut nicht nicht, was das werden könnte

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein hübsches Herz.....süß!

    ich tippe auf Anemone:)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Coco,
    ich finde die Herzchen sehr süß und Du darfst gerne noch ein paar mehr davon zeigen :-)
    Was aus der Knospe wird, weiß ich leider nicht, aber ich bin gespannt auf die Auflösung.

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mal sagen es wird eine wunderschöne Blüte...LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Ranunkel eventuell vielleicht ...

    Wünsch dir einen schönen Abend
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Coco!
    Der OKS (Oberklugschei..er) Anna sagt auch Ranunkel! Zu schön!
    Auch Dein Häkelherzchen ist süß geworden!
    Genesende Grüße von
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hi Coco, also ich freue mich immer über Häkelprojekte. Und Deine Herzen sind sooooooooooo schön! Gerne mehr.
    Und bei der Blüte bin ich auch schon ganz gespannt. Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Coco,


    dein Herzchen ist wieder ganz arg schön geworden.

    Mh, wäre Pfingsten, würde ich sagen eine weisse Pfingstrose, ansonsten schaue ich mir Blumen unglaublich gerne an, aber keine Ahnung wie sie heißen, außer Rosen, Nelken , Gänseblümchen, Stiefmütterchen ...

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend wünsche ich dir...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Coco,
    ich finde deine herzen wunderschön,und könnte auch noch mehr davon bewundern!
    Bei dem Blümchen???
    Keine Ahnung!
    Aber schön ist sie,......*g*.......

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  19. huhu liebe Coco :)

    och warum .. ich find deine Häkel-Herzchen total schön ..gern mehr davon :) vielleicht mach ich auch mal eins, mal schauen (momentan hält mich nur mein Pullover "in Atem" *gg)

    Auf die Blüte bin ich schon gespannt ..hab leider gar keine Ahnung, was das werden könnte?

    und auch darauf, was du aus der grünen Wolle machst :))

    Ganz liebe Grüsse,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  20. @Tanja: Sag das nicht zu laut mit den Herzen, es könnten noch welche folgen ;o)

    @Oppi: Zu spät, habe gerade die Lösung gebloggt :o)

    @Melanie: Ich könnte die Herzen im Moment auch am laufenden Band prduzieren :o)

    @Kvelli: Vielleicht fällt es Dir ja heute ein ;o)

    @Susanne: Ja, die Blüten sind wunderschön.

    @Susi: Nee, nix Narzisse, was viel schöneres.

    @Annika: Jipp, es ist die Ranunkel.

    @Indication: Jawohl, richtig getippt.

    @Shoushou: Ist auch nicht ganz einfach, Knospen zu identifizieren.

    @Schuschan: Anemonen sind auch hübsch, die Idee sollte ich vielleicht beim nächsten Mal aufgreifen ;o)

    @Katja: Okay, ihr habt mich in der Herzchensache überzeugt ;o)

    @Inge: Ja, da stimme ich Dir zu.

    @Brigitte: Korrekt, Perfekt :o)

    @Anna: Da hat der OKS vollkommen Recht :o)

    @Gabi: So lange es draußen winterlich ist, wird es voraussichtlich auch noch Wollprojekte geben. Im Sommer mag ich komischerweise nicht häkeln.

    @Birgit: Pfingstrosen sind auch toll, vor allem duften die herrlich.

    @Karla: Mal sehen, wie lange ich häkeltechnisch noch am Ball bleibe, im Moment macht es noch total viel Spaß.

    @Ocean: Deine Häkel- und Strick-Großprojekte finde ich auch toll, ich bin dafür nur zu ungeduldig, ich muss schnelle Erfolge sehen :o)

    AntwortenLöschen
  21. Och nee Coco, warum denn das letzte Häkelherz, das ist so schön, in der Art habe ich noch keins gesehen, nee nee mach mal weiter.
    Bin auch gespannt auf das grüne Häkelergebnis.
    Kannst ja mal ´nen kleinen Hinweis geben, was du daraus zaubern möchtest, bin nämlich neugierig.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Gerne !!! Ich warte auf weitere Herzchen ;o)
    Und wenn Du nicht mehr weißt, wohin damit, schick sie einfach vorbei *grins*

    AntwortenLöschen
  23. @Kristina: Das letzte Herz habe ich aus meinem neuen Häkelbuch. Und jetzt produziere ich ich was frisches und gesundes ;o)

    @Tanja: Wenn ich mich mit genügend Grünzeug versorgt habe, lande ich wahrscheinlich wieder bei der Herzchenproduktion :o)

    AntwortenLöschen