*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 15. Februar 2010

Schöne Momente Herbst/Winter


Heute gibt es nochmal weiße Bilder


Eigentlich hätte ich ja heut noch was Herziges zum Posten gehabt, aber dreimal hintereinander werde ich mir dann doch mal verkneifen ;o) Daher gibt es einen schönen Wintermoment. Das Eichhörnchen ist mittlerweile schon Stammgast in unserem Vogelhäuschen. Ich war nur leider nie schnell genug mit der Kamera. Gestern hat es jedoch ausgiebig gefuttert. Und da die Wetterhvorhersage endlich mal in den nächsten Tagen Plusgrade ansagt, dachte ich mir, kann man noch einmal einen weißen Moment vertragen, bevor sich der Schnee dann hoffentlich endgültig verabschiedet.

Heute scheint bei uns endlich die Sonne, welch ein Gefühl ...

Es wird bald Frühling.......

Man sieht schon die Rehe auf den
Wiesen! Jetzt kann's nicht mehr
lange dauern!



Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Fotos. Die putzigen Eichhörnchen mag ich auch zu gerne, leider habe ich bei uns in diesem Jahr noch nicht eins von ihnen gesehen.
    Die Rehe im hohen Schnee, mei, das ist ja echt mühsam für die armen Tierchen. Kannste da nicht mal ein paar Wege frei schüppen?
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man ja sagen was man will, heute mit dem strahlendem Sonnenschein ist man schon fast wieder versöhnt mit dem Winter. Es sieht einfach herrlich aus........LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Rehe auf den Wiesen? Schöne Umschreibung...

    AntwortenLöschen
  4. Liee Coco, Dein neuer Hintergrund sieht ja spitze aus ;-) Gefällt mir ganz gut... Glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Sonne haben wir heute zwar keine gesehen (wie auch, wenn sie bei dir ist?), aber dafür liegen wir kaum unter null Grad. Und das ist schon fast frühlingshaft.

    Tolle Bilder hast du geschossen, wobei die armen Rehe ja sehr zu kämpfen haben.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  6. Eichhörnchen mag ich auch total gerne ! Leider hab ich hier bei uns noch keins gesehen....
    Wir haben nur ganz viele Vögel ;o)

    Das mit den Rehen, ist das wirklich bei Euch ?

    AntwortenLöschen
  7. Coco, du bist sehr optimistisch, was die weiße Pracht angeht und so ganz ohne, wie solltest du dann sooo schöne Fotos schiessen können.

    Aber das Bild mit den Rehen finde ich echt klasse, noch dazu mit deinem Kommentar dazu, ich konnte mir ein lachen nicht verbeissen, smile

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für tolle Fotos. Die Rehe sind ja sagenhaft, auf der Wiesen.
    ha,ha, ich lach mich schlapp.
    Wie die beiden brav in die Kamera schauen. Jetzt mal ehrlich die Beiden sind doch dressiert.

    Allerliebst.....
    LG
    Oppi

    AntwortenLöschen
  9. Ja....hoffentlich wird es bald Frühling....Ich kann den Schnee nicht mehr sehen....Ich brauch jetzt was buntes....Mensch.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Coco,
    das Foto mit den Rehen ist ja total klasse :-)
    ...ok, für die armen Viecher wahrscheinlich nicht, aber lustig aussehen tuts trotzdem *lach*

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Fotos! Für so niedliche Eichhörnchen hätte ich mich auch zu gerne auf die Lauer gelegt. Die Rehe auf den Wiesen finde ich super! So komme ich mir zur Zeit auch immer vor.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. ich wohne in einem mietshaus und es gibt fast in jedem baum eichhörnchen. bis ich die kamera gefunden hab, sind sie leider weg :-(
    freu mich über deine süssen fotos :-)
    hoffentlich kommt der frühling bald!

    AntwortenLöschen
  13. Also die Eichhörnchenfotos sind ja schon klasse, ich hoffe die Vögel sind nicht von ihm vertrieben worden. Aber dein Reh-Foto ist echt der Hammer, das würd ich mal bei Geo oder so einreichen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Eindeutig! Lang kann's nicht mehr dauern. Hab' heute beim Haarebürsten 2 Haare verloren, das ist sicher auch ein gutes Omen, wenn ich mein Winterfell verliere. Obwohl - die prophezeien uns schon seit Tagen Plusgrade, und dann tut sich nichts. Wahrscheinlich handelt es sich nur mehr um Stunden.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Coco,
    nach Aschermittwoch wirds Frühling, sodala!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. ich drück dir die Daumen, dass sich der Winter nun wirklich verabschiedet.

    Die Bilder sind toll, vor allem die Rehe haben es mir angetan ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. zu schön, diese zutraulichen eichhörnchen!
    weitere vierbeiner duldet bootsmann nicht auf dem grundstück, doch die flinken gesellen würde er schwerlich bekommen.
    *g* die rehe!
    die waldbewohner haben es schwer zur zeit.
    nicht nur die - wir auch *ggg*!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Coco,

    da hast du wunderschöne winterliche Tieraufnahmen gemacht...

    Heute , ja endlich scheint auch bei uns die Sonne und endlich mal ein Tag ohne Schneefall...

    Wünsche dir einen schönen Faschingsdienstag
    liebe Grüße von
    Brombeerchen -Birgit

    AntwortenLöschen
  19. @Kvelli: Ich kann ja selbst kaum über die Schneeberge gucken, wie soll ich das schüppen? ;o)

    @Inge: So ist es, und heute scheint sie wieder, das ist so herrlich.

    @Shoushou: Irgendwo ist sie, die Wiese :o)

    @Susi: Hmmm *grübel* Siehst Du einen anderen Hintergrund als ich? Den habe ich eigentlich schon länger :o)

    @Anna-Lena: Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Die Sonne scheint heute schon wieder bei uns. Ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber.

    @Tanja: Nee, das Reh-Foto habe ich gemailt bekommen.

    @Gunnar: Och, ich finde bestimmt auch im Frühling genügend Motive, ganz bestimmt sogar.

    @Petra: Die beiden Armen haben ja auch keine Fluchtmöglichkeit.

    @Andrea: Jipp, bunt ist super nach dem vielen Weiß.

    @Katja: Ja, das ist bestimmt nicht witzig, durch diesen Schnee zu stapfen.

    @Susanne: Die Eichhörnchen sind hier immer, auch im Sommer, da trampeln sie dann schön die Blumen platt ;o)

    @Bluhnah: Ja, sie sind ziemlich flink, da muss man schon flott mit der Kamera sein, gelingt mir auch nur sehr selten.

    @Heike: Nö, die teilen sich das Futterhäuschen im Wechsel. Das Reh-Foto ist leider nicht von mir, habe ich zugeschickt bekommen.

    @Margot: Ich würde die Wettervorhersage auch nur zu gerne glauben. Wenigstens kommt kein Nachschub mehr an Schnee.

    @Silvia: Das hoffe ich doch sehr!

    @Brigitte: Das hoffe ich auch, so einen langen Winter hatten wir echt schon lange nicht mehr.

    @Kelly: jo, wir mussten auch schon durch ganz schön tiefen Schnee durch :o)

    @Birgit: Bei uns scheint heute auch wieder die Sonne, da blüht man richtig auf ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotos sind klasse, Coco!

    Das mit den Rehen ist echt irre, und das Eichhörnchen sooo niedlich :-)

    AntwortenLöschen