*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 14. Februar 2010

Die Liebe

Liebenden stellt sich die Frage nach dem Sinn des Lebens nicht.
Sie sind bereits die Antwort darauf.


Blumen trösten nicht über Verletzungen.
Pralinen versüßen nicht die Bitterkeit.
Abendessen entschädigen nicht für Einsamkeit.
Lieder übertönen nicht die Stille.
Düfte lassen graue Tage nicht bunt erscheinen.
Karten ersetzen nicht Gespräche.
Liebe lässt sich nicht an einem Tag erleben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag

Kommentare:

  1. Dir auch einen wunderschönen Valentinstag :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so ist es. Dir auch einen schönen Sonntag. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dich möge der gute Valentin auf seinem Weg durch die Welt der Liebenden streifen...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Coco,
    genau so ist es.
    Dir wünsche ich auch von Herzen einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du aber wirklich toll gesagt. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco...Wunderschön!!!!!Einen wunderschönen Valentinstag und viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt alles. Trotzdem so ein kleines bisschen verschönern sie das Leben doch auch.

    Allerdings mag ich es gar nicht wenn ich dazu gezwungen werde, wie heute beispielsweise

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend, liebe Coco :)

    wunderschön, das Herz -und die von dir gehäkelten unten auch - eine tolle Idee :)

    die Liebe ..das Größte und Schönste auf der Welt, finde ich ..

    Euch noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüsse :))

    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. Ich verweigere den Valentins-Tag! So.
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Schööön! Aber manchmal hilft ein bißchen was von allem um nicht ganz so depressiv zu sein.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Deine 12 von 12 sind schön und farbenfroh. Mir gefällt´s!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du ...das habe ich heut gelesen:

    Orakel: Früher wurde am Valentinstag ein Orakel befragt, wer denn der richtige Partner fürs Leben sei. Dazu schrieb man die Namen aller in Frage kommenden Kandidaten auf kleine Zettel, um die man kleine Lehmkügelchen formte. Diese legte man in eine Schale mit Wasser. Die Lehmkugel, die sich als erstes auflöste, gab den Namen des idealen Partners preis.

    Einen schönen Wochenstart
    wünscht die
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  12. *g*
    frauensicht des themas - oder besser:
    meine auch!
    kommentar eines mannes:
    anstrengend!

    blumen, pralinen, abendessen, lieder, düfte, karten sind praktisch aber gezwungen.
    genau wie muttertag und ich hoffe meine meinung nie zu ändern...
    lg kelly
    (bittet um genehmigung zum einstellen)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,
    sehr schön und es stimmt absolut! Wenn es sonst nicht passt, nützt auch der Valentinstag nicht mehr...

    Deine gehäkelten Herzen finde ich supersüß :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. wahre Worte,aber die nehmen wir uns nicht zu Herzen;)

    ich grüße Dich und wünsche Dir einen schönen Wochenstart...
    Lotta

    AntwortenLöschen
  15. @Petra: Wenn sich das nur auf den einen Tag reduziert, bringt's doch nichts.

    @Tanja: Danke! Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Tag.

    @Inge: Danke, ich genieße die Sonntage meistens sehr.

    @Kvelli: Valentin scheint es bisher gut mit mir zu meinen :o)

    @Silvia: Vielen, lieben Dank.

    @Shoushou: Dankeschön,ich hoffe, Du konntest den Sonntag auch genießen.

    @Susi: Danke, liebe Susí, wünsche ich Dir auch.

    @Brigitte: Keine Frage, natürlich verschönern diese Dinge das Leben, aber ich finde es furchtbar, wenn es nur auf diesen einen Tag reduziert wird, so als Pflichtprogramm.

    @Ocean: Was wären wir schon ohne die Liebe, sie bereichert das Leben sehr.

    @Anna: Jipp, ich finde ihn auch überflüssig.

    @Sabine: Klar hilft das, ich möchte all diese schönen Dinge natürlich nicht missen, aber ich mag es lieber, wenn es spontan ist oder weil gerade das Bedürfnis danach besteht und nicht, weil der Kalender es sagt.

    @Martina: Sollte man vielleicht wieder einführen *lach*

    @Kelly: Genehmigung erteilt ;o) Muttertag finde ich genauso überflüssig.

    @Katinka. Das ist es ja, entweder es passt, oder es passt nicht, dann nützt auch kein Valentinstag.

    @Lotta: Dir auch einen schönen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen