*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 9. Februar 2010

Schöne Momente Herbst/Winter

Noch sechs Wochen "genießen" wir den Winter und dieses schöne Projekt.


Dieses Foto sollte eigentlich mein heutiger schöner Moment des Winters werden. Da ich heute nachmittag alleine zu Hause bin, will ich es mir nachher mit einen Milchkaffee und meinem neu eingetroffenen Buch gemütlich machen und ein wenig die Ruhe genießen. Aber wie so oft, kommt es manchmal anders als man denkt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, na logisch waren das deine Glückspilze

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir, Glückwunsch Coco!!!

    Glückspilze bringen immer Glück!

    Lieben Gruß von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  3. DFa freue mich gleich mal mit und weiß jetzt auch genau, ich brauche solche Pilze!
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Coco!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Die Pilze haben wirklich Glück gebracht. Sie sind aber auch zu schön geworden. Viel Spaß beim lesen und noch einen wunderschönen ruhigen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab´s gewusst, ja..ja... du Sonntagskind! ;-)

    Meine Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Glückskind Coco, na das ist ja wirklich wie auf Bestellung, Glückspilze raus und Gewinn ist im Anmarsch! Herzlichen Glückwunsch!
    Kannst du nicht mal die Anleitung ins Netz stellen.. bitte!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Klasse

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Na Coco

    jetzt habe ich doch wieder was bei dir gesehen wie haste denn das wieder hin bekommen das du ob eine Startleiste hats mit Startseite,Über mich .....
    Weil ich suche das schon aber finde nichts dazu.Wo findest du immer die Gadgets wenn ich fragen darf?????

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Caro,
    das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!

    Und Dein schöner Moment gefällt mir sehr - ich hoffe, Du konntest ihn genießen :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. @Shoushou: Vielen Dank, ja, ich glaube, sie waren hilfreich ;o)

    @Birgit: Danke, man muss nur an das Glück glauben :o)

    @Kvelli: Der Link für die Anleitung kommt gleich, dann kannst Du loslegen ;o)

    @Silvia & Lotta: Ich danke Euch.

    @Susanne: Danke, habe einige Seiten geschafft.

    @Petra: Irgendwas wurde da wohl tatsächlich verwechselt ;o)

    @Sabine: Wofür hättest Du gerne die Anleitung, für's Glück oder für die Pilze? Die Pilze gibt es hier: http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2008/05/13/hakel-fliegenpilz-anleitung/

    @Moni: Danke! Ich hoffe, ich konnte Dir auch helfen.

    @Katinka: Jipp, so ein paar Stündchen Ruhe hat schon was.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :o) Freue mich mit Dir :o)
    Dein Bild finde ich übrigends sehr schön :o)

    AntwortenLöschen