*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 3. Februar 2010

Schöne Momente Herbst/Winter


Hach, Leute, heute scheint hier mal zwischendurch die Sonne!!! Das hebt doch gleich die Stimmung und tut sooooo gut. Man ist ja schon wirklich auf Entzug, was die Sonnenstrahlen angeht.


Um die trüben/vollgeschneiten Tage etwas erträglicher zu machen, habe ich mal wieder etwas "verbastelt". Ist eher durch Zufall entstanden. Meist passiert es mir, dass irgendwas von der Weihnachtsdeko übersehen wird und nicht im Karton im Keller landet. Diesmal war es eine rote Lichterkette. Die habe ich kurzerhand in eine blaue Flasche gesteckt und nun leuchtet es gemütlich lila auf der Fensterbank :o)


Für eine Freude hat gestern mal wieder Vorablesen gesorgt mit einer Nachricht: Das Buch "Der Tag, als Marilyn starb" ist auf dem Weg zu mir *freu*

Kommentare:

  1. huhuu liebe Coco,

    das sieht total gemütlich aus. Ich mag ja so ziemlich alle Rottöne besonders gern :))

    Die Sonne vermisse ich sehr ..Heute schneit's und schüttet's in einem fort ..

    Oh - das English for runaways ist ja genial :)))) das war jetzt die richtige Aufmunterung an diesem nassgrauen Tag!

    Ganz liebe Grüsse an dich, und viel Spass beim Lesen,
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo libe Coco, ja Sonne hätt ich auch gern und zwar gaaaaaanz viel davon. Danke für den kleinen Lichtblick.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, bei uns hat heute auch die Sonne geschienen, jawoll, na ja, ein bisschen, ein kleines winziges Momenterl war sie da...Die Flasche schaut hübsch aus...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, Du hast wirklich ein Händchen für solche Dinge :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,
    heute bin ich mit den Sonnenstrahlen im Genick nur unterwegs gewesen und feste durch den Schneematsch marschiert.
    Fröhlich ZUHAUSE angekommen, viel mir auf:
    booha - es ist 18:00 Uhr und noch so hell!
    Wundervoll!
    Liebe Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. super gemütlich

    wir haben im Hort im Advent eine beleuchtete Acrylkugel gebastelt, die hab ich als Ganzjahreslichtobjekt im Flur

    wenn man derzeit nicht selber für Licht und Farbe sorgt, kann man glatt eine Winterdepression bekommen. jeder Sonnenstrahl muß genutzt werden, sofern möglich

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du bist ein Sonntagskind. ;-)

    Bei soviel Gemütlichkeit noch ein schönes Buch... was will man/Frau mehr!

    Ich wünsche mir für morgen schönes Wetter ... da gestreikt wird muss ich mich auf einen schönen Fußmarsch vorbereiten.

    Also liebe Sonne, scheine für uns alle!

    Ich lasse den Wunsch bei dir, weil du ja ein Sonntagskind bist! ;-)

    Liebe Grüße und einen super schönen Abend
    Oppi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco :o)

    Du gehst es genau richtig an!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Sonne????????

    Ich suche sie verzweifelt....schicke mal ein paar Sonnenstrahlen her...

    Herzliche GRüße
    Artista

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Coco.... Bei uns hat die Sonne heute genau 5 Sekunden gescheint ;-)
    Gemütlich siehts bei Dir aus.... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Deine übrig gebliebene Dekoration sieht so richtig gut aus, mir gefällt es wenns anders ist, als ursprünglich gedacht ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Genau das richtige. Nur nicht unterkriegen lassen von dem vielen weiß. Die Lichterkette sieht super aus und kommt in der blauen Flasche sicher toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. @Ocean: Ich mag rot auch gerne, vor allem als Konstrast zum Schnee ;o)

    @Shoushou: Da müssen wir uns wahrscheinlich noch ein wenig gedulden mit der Sonne.

    @Kvelli: Momentan freut man sich über noch so jeden klitzekleinen Sonnenstrahl.

    @Katinka: Vielen Dank :o)

    @Babs: Ja, man merkt den Fortschritt jetzt schon enorm.

    @Anett: So eine Kugel habe ich auch, drumherum wird dann immer jahreszeitlich dekoriert.

    @Petra: Und? Ist dein Wunsch erfüllt worden? Herzlichen Dank auch für Deinen GB-Eintrag *freu*

    @Kirstin: Hat man noch eine andere Wahl? Nööö!

    @Artista: Ich versuche, beim nächsten Mal ein paar zu dir rüber zu schicken, heute konnte ich leider keine erhaschen.

    @Susi: 5 Sekunden ist besser als nichts, manchmal gibt man sich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.

    @Brigitte: Ich mag es auch mal gerne "anders"

    @Susanne: Es ergibt einen richtig schönen Lila-Ton.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Coco,

    das ist ja ein toller Effekt. Ich merk mir das mal vor für den nächsten Winter. Von diesem habe ich so langsam die Nase voll.

    Gruß aus der Schneematsch- und Matscheis-Wüste,
    juwi

    AntwortenLöschen
  15. @Juwi: Ja, das verbreitet richtig gemütliche Atmosphäre.

    AntwortenLöschen