*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 4. Februar 2010

Drei am Donnerstag


1. Was ist dein Lieblingsprogramm am PC/Mac?
Ohne Internet und Bloggerland geht gar nix. Außerdem sämtliche Bildbearbeitungsprogramme, solchen Spielkram mag ich sehr.

2. Was geht dir durch den Kopf, wenn du an das Ende des Winters denkst?
SONNE, SONNE, SONNE!! Ich sitze mit einem Latte macchiato in der Sonne und schnupper Frühlingsluft *träum*

3. Welches Lied würdest du deinem liebsten Menschen vorsingen?
Gar keins, ich bin so was von unmusikalisch, das wäre eine Strafe für den liebsten Menschen.


Zum heutigen Wetter muss ich wohl auch nicht viel sagen. Heute morgen hat es mal wieder geschneit (wie sollte es auch ander sein?). Unter der frischen Schneedecke lagen harmonisch die Eisflächen, das war ein Eiertanz...

Kommentare:

  1. Tja, den eierigen Tanz beherrschen wir im Moment wohl alle recht gut...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Hör bloooß auf. Bei uns sind die Räumfahrzeuge wohl mit Ketten oder sowas gefahren und die Abdrücke sind auf der Strasse eingefroren...Das ist so als wenn man im Panzer fährt. Ätzend. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Eiertanz habe ich für heute hinter mir. Nr. 2 bin ich nicht abgeneigt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. @Kvelli: Ja man bekommt langsam Übung in der ganzen Sache.

    @Inge: Solche Ecken haben wir hier auch.

    @Susanne: Die Hoffnung auf Nr. 2 ist das einzige, was mich hier aufrecht hält.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Coco,
    *lach*, Deine Antworten könnte ich wohl 1 zu 1 übernehmen.
    Vorallem dieses SONNE, SONNE, SONNE ;-)

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. @Katja: Die Sonne brauchen wir wohl mittlerweile alle.

    AntwortenLöschen