*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 24. Februar 2010

Lang dauert's nicht mehr...


... dann wird die Nähmaschine entstaubt. Infiziert vom Herzchenfieber bin ich ja schon eine Weile, aber immer nur Häkelherzen werden ja auf Dauer langweilig. Die tollen genähten Herzen habe ich mittlerweile schön öfter in verschiedenen Blogs gesehen und nun will ich es auch mal probieren. Dazu habe ich mir dieses tolle Tilda-Buch gekauft. Da sind ja tolle Sachen drin, die werde ich wahrscheinlich nie hinkriegen, aber ich fang erstmal mit den Herzen an. Ich habe vor Ewigkeiten das letzte Mal genäht, mal sehen, was das wird.





Kommentare:

  1. Hallo Coco,

    vel Spaß beim Nähen.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco....
    Mensch ich glaub ich hab das hier in der Bloggerwelt schon hundert mal geschrieben. Ich beneide Euch alle, dass ihr nähen könnt!! Die Herzen sind ja toll.Freue mich sehr auf deine Bilder!!! Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco, viel Spaß mit Gabi Hauptmann, die liest sich immer ganz tol. LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Nun kann ich plötzlich wieder kommentieren *freu*.
    Ich bewundere deine handwerkliche Kreativität. Früher habe ich auch gestrickt, aber noch mehr gehäkelt, aber heute habe ich dafür auch keine Zeit und auch keine Ruhe mehr.

    Hab weiterhin viel Spaß daran, denn deine "Werke" sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco,

    danke für die Willkommens-Grüße. :)

    Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. ;) Und das Herzen-Nähen steht auf meiner To-Do-Liste. Packen wir es beide an. ;)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Coco,
    ich will auch schon sooo lange Herzerln nähen und komm nicht dazu!! Jetzt schau ich mir dann erst mal deine an;-))
    Liebe Grüße und gutes Gelingen
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Mit Gabi Hauptmann kann man nichts falsch machen - da sind vergnüglioche Stunden vorprogrammiert. Hab ja uch eins mitgenommen... *g*

    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß mit den Herzchen :)
    Vielleicht folgt dann ja eine Luftballonhülle ;) Tolle Sache und ein wirklich nettes Mitbringsel ;)

    Liebe Grüße, Vanessa

    P.S. Schöne Blogs hast du!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Nähen....und schaue mir weiterhin neidisch die Blogs derer an, die das gut können :)

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Coco ich sage dir, es wird dir Spaß machen diese Herzchen zu nähen.

    Wunderbare Anleitung hast du da.
    Vielleicht kaufe ich mir dieses Buch auch.

    Viel Spaß beim abtauchen.
    Das hört sich ja toll an.

    LG
    und einen schönen Abend noch.
    Deine Oppi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coco, das mit dem Nähen ist mir nicht ganz geheuer. Ich sehe immer wieder in den Blogs die tollsten Sachen, und irgendwie würde es mich schon reizen, aber sobald ich meine Nähmaschine hervorkrame, geht alles schief. Habe zwei linke Hände, was das betrifft. Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg dabei, und vor allem auch viel Spaß!
    Und zum Gewinn herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  13. die gefallen mir auch, ob ich es wage?
    erst einmal üben mit resten.
    viel erfolg und wie sieht es in HB aus? hier besteht hoffnung...

    AntwortenLöschen
  14. auch ich wünsche Dir viel spass beim nähen,ich bin auch unbegabt,ich kann sowas nicht,obwohl ich eine Nähmaschine habe,aber nur zu Deko-zwecken;)wo für sonst?
    ich grüße Dich und freu mich immer wieder Dich auf meine Seite zu sehen...
    einen super schönen Tag wünsche ich Dir!
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Coco,
    Gaby Hauptmann ist klasse,..............glückwunsch zum gewinn!!

    Auf deine genähten Herzen bin ich sehr gespannt, klasse, was du so alles kannst!..........grins....

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich ja schon richtig auf Deine genähten Herzchen gespannt :o)
    Ich liebe ja Herzchen generell und bin schon ganz verliebt in Deine Häkelherzchen...

    AntwortenLöschen
  17. @Melanie: Vielen Dank! Ich lege gleich los mit dem Nähen :o)

    @Susi: Na ja, ob ich das noch kann, das wird sich gleich erst zeigen.

    @Shoushou: Von diesem Buch gibt es auch einen ersten Teil, den kenne ich aber leider nicht.

    @Annette: Danke, werde ich sicherlich haben.

    @Anna-Lena: Die Zeit ist auch bei mir das Problem, wenn ich könnte, wie ich wollte... :o)

    @Annika: Das Buch ist einfach der Hammer, mal sehen, ob es in der Umsetzung klappt.

    @Silvia: Wenn sie denn vorzeigewürdig sein werden ;o)

    @Michaela: Ach, Du auch? Ein paar Bücher habe ich von ihr auch schon gelesen.

    @Vanessa: Ich werde mich freuen wie Bolle, wenn ich die Herzen hinbekomme, über eine Luftballonhülle muss ich mir im Moment noch keine Gedanken machen :o)

    @Shippy: Durch andere Blogs bin ich ja auch dazu gekommen, das ist der Hammer, was manche drauf haben.

    @Oppi: Das Buch ist echt super. Ich tauch jetzt mal gleich ab vor die Nahämaschine ;o)

    @Margot: Das geht mir beim Stricken so, da kriege ich nur schiefe Exemplare hin.

    @Kelly: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich habe auch erstmal meinen Stoffvorrat geplündert. Bei uns besteht ganz große Hoffnung: 9°C, der Frühling naht in Riesenschritten!

    @Lotta: So eine uralte Nähmaschine für Dekozwecke hatte ich früher auch.

    @Karla: Was meinst Du wohl, wie gespannt ich erst auf die Herzen bin *lach*

    @Tanja: Das Ergebnis wird in Kürze verkündet :o)

    AntwortenLöschen