*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 25. Februar 2010

Drei am Donnerstag & Farbe in mein Leben

1. Was sammelst du? Und warum?
So richtig leidenschaftlich eigentlich nichts, dafür habe ich zu vielfältige Interessen. Früher habe ich immer mal angefangen, etwas zu sammeln, das war aber nie von Dauer. Mittlerweile beschränkt sich das auf Tannenbaumkugeln, da werden jedes Jahr ein paar "normale" Kugeln gegen Besondere eingetauscht.
2. Was fällt dir ein zum Stichwort "Kreatives Chaos"?
Das ist genau das, was bei mir herrscht :o) Aber letztendlich lässt sich auch das überblicken.
3. Hat sich dein Blog im Laufe der Zeit durch äußere Einflüsse (Suchmaschinenanfragen, Kommentare, ...) in eine andere Richtung entwickelt?
Im Klartext: Passt du dich deinen Lesern an oder schreibst du nach wie vor das, worauf du Lust hast?
Verändert hat sich der Blog wahrscheinlich schon, allerdings nicht durch äußere Einflüsse, sondern meinen Bedürfnissen angepasst. Wo anfangs mehr Text zu finden war, gibt es jetzt viel mehr Fotos, weil es mir persönlcih einfach besser gefällt. Das Grundsätzliche ist geblieben. Bei der Vielfalt von Blogs und Lesern wäre es ja auch schwierig, sich diesen anzupassen, entweder es gefällt oder eben nicht. Natürlich freue ich mich über Kommentare und wiederkehrende Besucher, keine Frage, aber die kommen ja wahrscheinlich gerade deswegen wieder, weil es ihnen gefällt, wie es ist.

Und damit es heute nicht ohne Foto bleibt ;o), gibt es noch "Farbe in mein Leben", diesmal lila. Und langsam, wirkt es, heute kann ich hier 9°C vermelden, es hat aufgehört zu regnen, man könnte sich fast mit einem Kaffee nach draußen setzen ;o)

Wisst ihr, was ich nachher machen werde? Nein? Ich habe gestern abend schon die Vorbereitungen für's Herzchen-Nähen getroffen und werde mich gleich ins Vergnügen stürzen. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht vollends versage.

Kommentare:

  1. Das wirst du nicht, Coco, das wirst du nicht!

    Ich freue mich schon auf deine Bilder!

    Eine wunderschöne Farbe hat die heutige Blume.
    Ich werde sie mir gleich noch einmal ansehen. Du solltest ein Lesezeichen daraus machen, vielleicht darunter dieses tolle Huhn.

    LG Deine Oppi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,
    vielen vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.....
    Ich freu mich schon auf Deine Herzchen Bilder... Versagen ? du?
    nein niemals ;O)
    Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzchen werden bestimmt super.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,

    nee, keine Nachtschichten...immer ein bißchen über den ganzen Tag verteilt. Und am Abend dann während dem TV.
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Das Bild von der Blume ist der Hammer!!! Wunderschön!!!!!!
    Schönes WE und liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich schon auf die Bilder vom Herzchennähen gespannt. Das Buch habe ich auch, bisher ohne es benutzt zu haben...
    TOLL die Farbe, ich liebe LILA sowieso besonders. (eine Anemone?)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Jaja da kannst du sicher sein, wir kommen weil es uns bei dir gefällt ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. @Oppi: Danke für's Daumendrücken!

    @Susi: Sag das nicht zu laut... ;o)

    @Annette: Hmmmmm... geht so.

    @Babsie: Vielleicht sollte ich von PC auf TV umschwenken, dann habe ich auch die Hände frei.

    @Petra: Du solltest das Buch nutzen bei diesen tollen Sachen. Ich überlege gerade, ob ich mir noch eins zulege.

    @Brigitte: Hach, dankeschööön, liebe Brigitte!

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön Herzchen.....bin gespannt auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Coco,

    jawohl, jetzt wirkt es! Deine tollen Blumen-Fotos haben mittlerweile auch hier bei mir allen Schnee zum Schmelzen gebracht :-)
    ...und in dem lila von Deinem aktuelles Blümchen haben wir gerade eine unserer Flur-Wände gestrichen :-)

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  10. @Katinka: Fotos kommen bald.

    @Katja: Wunderbar, dann machen wir mal bunt weiter, damit der Schnee auch nicht wiederkommt. Eine Wand in dem Farbton sieht bestimmt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  11. Über das kreative Chaos muss ich auch nicht lange nachdenken. Da muss ich mich nur hier umsehen.
    Dein Blumenbild ist wieder einmal wunderschön. Aber das sind sie sowieso immer.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  12. So, nun hat sich dann wohl auch die Frage mit dem Kreativsein erledigt, Herzen machst du. Ich sehe auch, dass du dazu die Nähmaschine entstauben willst.
    Na dann mach mal, ich bin gespannt.

    Die Anemone ist übrigens wieder so schön fotografiert, duften die eigentlich? Ich erinner mich gerade gar nicht, glaube nicht, oder?

    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. @Margot: Ein bißchen kreatives Chaos gehört einfach dazu ;o=

    @Kristina: Die Anemonen duften nicht. Leider haben sie diesmal auch nicht lange gehalten, ich finde sie so schön.

    AntwortenLöschen