*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 13. Februar 2010

Herzig


In Anbetracht dessen, dass morgen Valentinstag ist, lasse ich es hier schon mal herzig werden. Diese beide Herzen sind letzte Woche entstanden, die Anleitung für das rote Herz habe ich aus dem Internet, das weiße habe ich ein wenig verändert. In meinem neuen Häkelbuch sind auch noch so schöne Herzen, die werde ich wohl auch noch machen. Wobei es mir mittlerweile auch in den Fingern kribbelt, mal so schöne Herzen zu nähen, in dieser Hinsicht fehlt mir allerdings die Erfahrung und es ist schon ewig her, dass ich genäht habe. Na, mal sehen...


Und da wir schon beim Thema sind, wird es auch im Projekt "Farbe in mein Leben" herzig und rot. Diese beiden Klangherzen zieren die Fensterbank meines Arbeitsplatzes.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Coco,
    bei mir wirds morgen herzig:-)
    Hab bei Andrella was bestellt...
    Deine Herzerln sind total schön geworden.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Herzen sind ja wirklich sehr schön geworden. Na dann mal einen schömnen Valentin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,

    habe gerade erst deine 12von12 von gestern gelesen. Bislang habe ich auch noch nicht mitgemacht. Deine 12 Momente sind schön dargestellt.

    Deine beiden Häkelherzen sind richtig schön geworden.

    Und die Klangherzen habe eine so schöne Form ...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco, hast du gestern nicht auf hier klicken gedrückt... hols mal nach. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. So viele Herzen hast zu verschenken? Weia, da gibt es aber gut zu tun...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Das weiße Herz hat mein Herz erobert.

    Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich dir liebe Coco.

    Danke für deine lieben Kommentare.
    Das ist eine wahre Freude!

    Deine
    Oppi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo coco,
    die sind ja wirklich süß!!!


    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Häkelidee. Mir gefällt die Form vom weißen Herzchen besonders gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooh, die beiden Herzchen sind ja total süß geworden !
    Du kannst das echt gut !!!

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Valentinstag :o)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Häkelherzen, du machst das wirklich toll. Herzige Grüße und einen besonders schönen Tag,
    Indication

    AntwortenLöschen
  11. @Silvia. Im Moment fahr ich total auf Herzen ab :o)

    @Shoushou: Dir auch einen schönen Valentinstag.

    @Melanie: Das war auch mein "erstes Mal" bei 12von12 und es hat richtig Spaß gemacht!

    @Susui: Nee, war in Zeitnot, hole ich aber nach.

    @Soisses: Dankeschön!

    @Kvelli: Macht nichts, die Arbeit ist es wert ;o)

    @Petra: Mir gefällt das weiße auch besser, das rote war die Testversion.

    @Karla: Vielen Dank.

    @Birgit: Dankeschööön!

    @Tanja: Danke! Dir auch einen schönen Valentinstag.

    @Indication: Dankeschön, wünsche Dir ebenso einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Coco,
    die gehäkelten Herzchen sind ja wirklich zuckersüß!!! Wenn ich irgendwann meine Stricksocken im Griff habe, sollte ich sowas auch mal versuchen... :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schick Dir liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Coco,
    die Valentinsherzen sehen wirklich gut aus! So etwas habe ich noch nicht probiert.
    Hoffe, dass du aus deinem bestellten Buch bald etwas vorstellen wirst!
    Liebe Grüße sendet Frau Hummel!

    AntwortenLöschen
  14. @Katja: Bei Socken würde ich ja kläglich versagen :o)

    @Frau Hummel: Kommt demnächst, habe schon am Wochenende etwas aus dem Buch fertiggestellt.

    AntwortenLöschen