*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar

Heute mache ich das erste Mal beim Projekt "12 von 12" mit, d. h. an jedem 12. eines Monats fotografieren, was das Zeug hält und am Abend 12 Fotos posten. Mehr Infos dazu gibt es bei Caro.

Erstmal einen Milchkaffee zum Wachwerden...


...dann informieren, was so in der Welt passiert ist

Eine heiße Zitrone soll bei Erkältung helfen und außerdem macht ja bekanntlich sauer lustig

...und ein bißchen Obst kann auch nicht schaden

Mist, Bahn verpasst

Der Frühling kommt! Das sagt zumindest Living at home

Mein Häkelbuch ist gerade angekommen, ist ja wohl klar, was ich am Wochenende mache ;o)

Da hat sich jemand ganz schön kugelig gefressen (sorry für die Bildqualität, habe durch's Fenster mit Fliegengitter fotografiert)

Die gestern gekauften Tulpen sind aufgeblüht

...bei der Hyazinthe dauert das wohl noch ein wenig

Und jetzt noch ein bißchen lesen...

Nicht vergessen: Am Sonntag ist Valentinstag!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, vielen Dank für den Einblick!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Coco :)

    was für eine schöne Bilderserie .. hmm - so ein Cappu wär jetzt fein :)

    Häkelbuch? das klingt natürlich sehr interessant - muss ich mich auch mal nach umschauen, um ein paar Anregungen zu kriegen - gerade solche Tierchen wie die Frösche zum Beispiel, oder kleine Teddies bzw Hunde.

    Dein FF ist schön zu lesen .. und das Aufstehen fällt mir auch sehr schwer momentan ;)

    Ein wunderschönes Wochenende dir,
    Liebe Grüsse :))
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. So schööne Bilder. Bei dem Wetter werd ich noch Cappu süchtig. Muß mir das Weiße jetzt schön trinken... Klappt bis jetzt noch nicht, aber nun ist Gottseidank auch schon dunkel. Liebe Valentin Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schön gelungener Zwölfender...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Bilder.

    Bahn verpasst, oh da könnte ich dieses Jahr wieder Geschichten drüber schreiben. Also wirklich, muss die Ansage immer erst dann kommen, wenn bereits der nächste Zug eintreffen müsste! ;-)

    Ist das echtes Obst. Toll, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    Super,ich finde das Ergebnis mit dem Fliegengitter irre!

    Ich freue mich schon auf die nächsten 12.

    Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder!
    Obst habe ich heute auch mengenweise gekauft, hoffentlich hilfts.
    Ich grüße dich ganz herzlich und wpnsch dir einen schönen Abend! POlly

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön bunt....Glaubst Du daß irgenwann mal Frühling wird? Bis ganz bald Susi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder.
    Das Häkelbuch hab ich auch und bereits einige viele Sachen gehäkelt. Als nächstes ist der Frosch dran. Für meinen Jüngsten, der ist nämlich ein riesen Froschfan.
    Viel Spaß beim Häkeln wünscht MONI

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,

    da hast du dir aber viel Mühe gegeben!

    Und ich freue mich schon sehr auf deine Häkelarbeiten...

    Lieben Wochenendgruß
    von Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Coco

    ich wünsch dir ein schönes Häkel-Valentins-Wochenende

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco, ja ich denke auch daß da eine sehr reiche Ernte einfahre, ich bin glücklich und gerührt, ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder für diese Aktion.

    Ich find die Frösche aus der Häkelzeitschrift toll. Nur bin ich nicht so der Handarbeitskünstler.

    Und Obst ist im Moment grad sehr wichtig als Vitaminkur und als Farbtherapie.

    Ja und der Frühling, ich hoffe sehr und beobachte die 16 tage Vorhersage auf wetter.com

    AntwortenLöschen
  13. @Myriam: Vielen Dank, Myriam, habe bei Dir auch schon gestöbert :o)

    @Ocean: In dem Buch sind echt tolle Anregungen.

    @Inge: Irgendwie muss man sich vom ständigen Weiß ablenken. Und Kaffee ist eh' mein ständiger Begleiter.

    @Kvelli: Dankeschöööön! Liebe Grüße

    @Petra: Das Obst ist echt und wurde gestern noch "verputzt".

    @Polly: Von Obst und Vitaminen kann man im Moment gar nicht genug haben.

    @Susi: Klar glaube ich es, die Hoffnung stirbt zuletzt ;o)

    @Moni: Die Anleitungen sind echt super!

    @Birgit: Mal schauen, was draus wird :o)

    @Brigitte: Danke, ich werde nachher mal anfangen.

    @Christiane: Ich bin schon auf Dein neues Design gespannt.

    @Anett: Die Frösche werde ich sicherlich auch noch machen.

    AntwortenLöschen
  14. Wow....tolle Bilder. Überlege auch schon seit längerem ob ich nicht auch mal mitmache. War gestern kurz davor. Beim nächsten mal bestimmt.

    Gruss Andrea

    AntwortenLöschen
  15. wow die Bilder sehen ja echt voll klasse aus, nicht schlecht das ganze =)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Coco, damit wir nicht Alle aussehen, wie die Amsel, hihi, sollte Living at home bitte recht behalten!!

    Bei uns glitzern gerade winzig kleine Schneeflöckchen durch die Luft und machen den Sonntag soo ruhig. Morgen wirds hier im Städtchen den absoluten Ausnahmezustand geben - Rosenmontag und alle Welt ist unterwegs. Aber bei ´nem Wetter wie heute, wird das bestimmt wieder toll.

    Einen schönen Sonntag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen