*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller


1. Heute morgen hatte ich keine Lust aufzustehen.

2. Bei schwungvoller Musik könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen mache ich generell, da ich sonst schon nach der Vorspeise satt bin, d. h. ich esse so gut wie nie eine Vorspeise.

4. Niemand ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte. Da gibt es keinen Herzenswunsch.

5. Der Geruch von frischer Morgenluft erinnert mich an Frühling.

6. Ich gönne mir öfters eine Auszeit und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das erste Posting 12von12, morgen habe ich Häkeln geplant und Sonntag möchte ich meine Schniefnase wieder los sein!


Heute habe ich mich der Freitagsfüller ganz schön zum Grübeln gebracht, war nicht einfach, die Lücken zu füllen.


Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara.


Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    ich habe mir gestern auch nach geschätzten 100 Jahren mal wieder Wolle zum Häkeln gekauft.
    Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Coco,


    ich wünsche dir einen tollen Freitag, dann schalte mal schwungvolle Musik an, ich glaube die läuft ja gerade zur Faschingszeit im Radio... Ja bei der richtigen Musik, da könnte ich den ganzen Tag singen und tanzen und bin dann auch kaum zu bremsen.

    Liebe Grüße von
    Bromberchen -Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,
    ach den Füller hab ich schon wieder vergessen....

    Aber meine Antworten könnten fast wie Deine ausfallen....ich habe fast nie morgens Lust aufzustehen ;-).

    Gute Besserung für Dich!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Aufstehen ist schon eine Last, keine Lust und kann ein richtiges Laster sein...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    das sind sehr interessante Aussagen, viele davon treffen auch auf mich zu.
    Ich wünsche dir gute Besserung und bin gespannt, was du häkeln wirst.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Morgens aufzustehen, bereitet mir jeden Morgen Schwierigkeiten *grins*. Ich mach den Wecker morgens zigmal aus, bis ich mich endlich aus dem Bett quäle ;o)

    Gute Besserung !!!

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn das posting 12von12 ? Klingt interessant. Schönes Wochenende wünscht dir shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Coco.... gähn ich bin heut mehr als müde. Da hilft auch keine stimmungsvolle Musik bei mir. NUR DAS BETT!!! Schönen Freitag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Coco,
    wollt heute auch nicht aus den Federn.
    Aber es hilft ja nix, wenn zwei kleine Mädels um sieben auf der Matte stehen, gell!!
    Allerliebste Grüße zum Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. @Sonja: Da bin ich ja schon mal gespannt, ich hoffe, Du stellst uns Deine Werke vor.

    @Birgit: Bei fetziger Musik lässt sich auch Putzen gut ertragen ;o)

    @Katinka: Ich könnte meinen Wecker jeden Morgen aus dem Fenster werfen ;o)

    @Kvelli: Du sagst es...

    @Kristina: Ich kann mich gerade noch nicht entcheiden, womit ich anfange.

    @Tanja: Die Snooze-Taste kennt mich besser als der Knopf zum Ausschalten :o)

    @Shoushou: Was 12von12 ist, hast Du ja wahrscheinlich schon gesehen, es ist echt interessant, den ganzen Tag mit Fotos zu verfolgen.

    @Susi: Manchmal ist das Bett die einzige Lösung.

    @Silvia: Nö, da hat man keine Chance, da muss man durch.

    AntwortenLöschen