*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 11. Februar 2010

Dreierlei


1. Was bringt dir das Bloggen?
Eindeutig viel Spaß! Durch's Bloggen habe ich unheimlich viele liebe Menschen kennengelernt, die sich hier gerne rumtummeln, wie auch ich in deren Blogs. Man findet interessante Anregungen, Ideen und kann sich austauschen.

2. Womit verbindest Du das Element Wasser?
Freiheit, Kraft, Loslassen.

3. Wofür würdest du in zehn Jahren gerne mehr Zeit haben?
Das weiß ich doch jetzt nicht, ich hätte generell gerne mehr Zeit, wofür ich diese in 10 Jahren haben möchte, wird sich in 10 Jahren zeigen. Mehr Zeit zu haben ist auch jetzt schon mein Ziel, woran ich täglich arbeite und auch versuche, sie mir zu nehmen, was leider nicht immer gelingt.


Farbe in mein Leben

Ich mag so gerne orange und rot in Kombination, so muss ich natürlich auch mit diesen Farben das Projekt bereichern und dafür habe ich mal ein paar Rocailles ausgeschüttet.

8 Kommentare:

  1. Da hast Du aber einen schönen Gewinn bekommen :o)

    rot und orange mag ich übrigends auch sehr gerne ! Tolles Foto !

    AntwortenLöschen
  2. Bei Wasser denke ich zuerst an Durst löschen...
    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Coco,
    wow, du hast aber wirklich superschöne Gewinne abgesahnt. Viel Freude damit!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Coco,

    ich gratulier Dir zu Deinem tollen Gewinn, die Sachen sind wirklich super schön!
    Und auch Dein "Farbbild" gefällt mir gut :-)

    Liebe Grüße von Katja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo coco,
    wow,das ging ja wirklich fix!!!
    Ich freu mich total, das dir die Sachen gut gefallen,........
    ich wünsch dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. ... und das Makro ist klasse, feurig, warm, schööööööööön

    AntwortenLöschen
  7. @Tanja: Jepp, ich bin auch ganz begeistert.

    @Kvelli: Dieses vernichte ich täglich literweise.

    @Silvia: Vielen lieben Dank.

    @Katja: Dankeschööön!

    @Karla: Danke! Dir auch ein schönes Wochenende.

    @Kristina: Das sind die Farben, die ich im Moment brauche ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen ganz besonders die schönen Farben der Perlen... hatte sie bei mir auch schon mal hervorgeholt.
    Na, mal sehen, vielleicht finde ich auch noch was anderes.
    Liebe Grüße und ein gutes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen