*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller


1. Anscheinend gibt es eine Art Gerechtigkeit .

2. Da steigt gleich die Stimmung an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt ziemlich anstrengend, aber auch schön.

4. Ich habe heute frei, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon manche Dinge vor mir hergeschoben.

6. Ich bin nicht verrückt nach Büchern; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's zu Ende lesen meines Buches, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich relaxen!


Den Freitagsfüller gibt es bei Barbara

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Dein freier Tag möge von Genuß umschmeichelt sein...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Coco.... wünsche Dir einen wunderschönen freien Tag....genieß ihn und das lange Wochenende...ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,
    heute habe ich den Füller auch mal wieder geschafft ;-).

    Du hast heute frei? - Schööön, genieße den Tag!

    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Start ins Wochenende, mit hoffentlich viel Entspannung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Dein Kommentar...auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...ich hab keine lust mehr auf frei,genug frei gehabt,muss morgen wieder hin...;)
    wir lesen uns....

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    ersteinmal bedanke ich mich sehr für Deine lieben Kommentare und Besuche!!

    Gerne möchte Dich bitten auf meinen Babs-Foto-Kartengestaltungsblog mal Hereinzuschauen, um dort etwas abzuholen?! Aber nur wenn Du's magst!

    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und liebe NRW-Grüße!
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. hallo,
    viel Spaß beim lesen,.....
    und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte 1 Jahr lang, freitags frei.

    Seit Januar muss ich wieder die ganze Woche arbeiten. Wo ist nur dieses vermaledeite Jahr geblieben und was zum Kuckuck habe ich gemacht
    mit der ganzen Freizeit.

    Viel Spaß beim lesen.
    Genieße deinen freien Tag.
    LG Oppi

    AntwortenLöschen
  10. @Bluhnah: Dankeschön, Dir auch!

    @Shoushous: Dir auch ein erhholsames WE.

    @Kvelli: Der Tag war genussvoll, vielen Dank.

    @Susi: Jipp, werde ich machen.

    @Katinka: Meine Freitagsstunden verteile ich auf die anderen vier Tage, somit habe ich jeden Freitag frei.

    @Susanne: Ohne entspannendes Wochenende würde ich die Woche wahrscheinlich nicht überstehen ;o)

    @Lotta: Nach einer längeren Auszeit geht man auch wieder gerne zur Arbeit.

    @Babs: Vielen, lieben Dank nochmal.

    @Karla: Buch ist zu Ende gelesen, jetzt kann ich das nächste in Angriff nehmen.

    @Petra; Ach, freie Tage kriege ich immer gefüllt :o) Kein Problem.

    AntwortenLöschen
  11. moin coco,
    ich wünsche dir weiterhin viel trubel in deiner *bude*, hab ich auch gern in live.
    haben die bremer auch probleme mit den wegen und räumdiensten?
    ich dachte es wäre fast alles unter dach und verglast *ggg*.
    beim eishacken waren wir frauen uns einig, eine etagenwohnung wäre auch was feines...
    bald beginnt wieder die gartenarbeit mit dem wöchentlichen rasenmähen.

    alles hat zwei seiten.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  12. @Kelly: Von wegen verglast ;o) Gestern mussten mit erstmal eine Runde Eis hacken, damit wir aus der Garage kommen. Auf die Gartenarbeit freue ich mich auch schon.

    AntwortenLöschen