*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 5. Februar 2010

Danke Babs


Die liebe Babs hat mir heute einen Award verliehen. Ganz herzlichen Dank dafür.
An diesen Award sind einige Aufgaben geknüpft, die ich dann jetzt mal abarbeiten werde.

Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Ich habe schon mal 7 Dinge aus dem Nähkästchen geplaudert, aber okay, jetzt kommen halt noch weitere:
- Ich liebe Champagnertrüffel
- Am Wochenende lasse ich mich gerne  bekochen
- Abwaschen und Bügeln sind für mich ein rotes Tuch

- Ich gucke DSDS
- Ich habe immer zu wenig Zeit (das ist wohl eher bekannt, was?)
- Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen
- Kornblumen mag ich auch

Jetzt kommt der eher schwierige Part, den Award an weiter Blogger zu verleihen, das ist nicht ganz so einfach. Viele haben ihn schon, einige wollen keine Awards, ich verteile ihn jetzt mal an:


Ich hoffe, ihr freut Euch darüber und nehmt ihn mit.

Kommentare:

  1. Liebe Coco.... boh ich freu mich rieeeeeesig. Vielen vielen Dank.... !!!!!!!! Weiß nur nicht, was ich jetzt tun muß. Bitte hilf mir!!! GGGGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Coco wie schön.
    Vielen Lieben Dank.

    Ich nominiere alle Blogger die ich kenne, denn ich finde alle haben es verdient. Gerne würde ich den Preis an Luna vergeben. Da war ich irgendwie in der letzten Zeit besonders häufig.

    Ich hoffe das ist Okay.

    Noch einmal Lieben Dank
    und dann nehme ich mir die
    Auszeichnung mal gleich mit. ;-)

    Wir lesen uns
    Oppi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    ich freue mich sehr.
    Vielen, vielen Dank.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, sei lieb gegrüßt! Polly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich möchte Dir zunächst ganz doll zu Deinem Preis gratulieren!! Und dann freue ich mich natürlich riesig, daß Du u.a. mich nominiert hast und ich nun auch "stolze" Besitzerin dieses Awards bin, toll!
    *Freu-froy*

    Interessant, die 7 Dinge über Dich... auch ich gestehe: ich schaue DSDS...! Und bügeln und abwaschen hasse ich wohl auch...

    Da werde ich mir den Preis gleich mal "abholen" und weitermachen...

    Super!

    Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende!!

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Coco,

    und von mir auch die besten
    Glückwünsche.

    Ich bin so gerne in deiner kleinen
    Blogger-Welt. Bitte sei so nett und nehme dir meinen Award aus dem FernenOsten mit.

    Ein schönes Wochenende deine
    Oppi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Coco,

    oh, vielen vielen Dank. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll!!!
    Freu mich soooo:-))

    Schönes Wochenende und nochmals DANKE

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. @Susi: Na, das ging ja so flott, das hättest Du wahrscheinlich auch ohne meine Hilfe hinbekommen ;o)

    @Petra: Er ist Deiner! Du kannst mit ihn´m tun und lassen, was Du willst ;o) Ich danke Dir auch nochmal herzlich.

    @Polly: Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte.

    @Ann: Für's Abwaschen habe ich ja meinen Geschirrspüler, für's Bügeln habe ich noch keinen "Doofen" gefunden.

    @Silvia: Das freut mich wiederum, wenn Du DIch freust :o)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für den Award.
    Da bin ich ja ganz platt jetzt.

    AntwortenLöschen
  9. DANKE,DANKE,DANKE...ich freu mich so♥
    MEIN ERSTER...ich kann es kaum glauben;)
    ich grüße Dich und wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. @Lotta: Wie heißt es doch so schön: Einmal ist immer das erste Mal? Dir auch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem Award :o)
    Sonnenblumen mag ich auch total gerne :o)

    AntwortenLöschen