*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 7. Februar 2010

Farbe in mein Leben


Hier ist nun der versprochene Farbtupfer für heute. Wir wollen weiterhin das Grau und Weiß vertreiben und den Frühling anlocken. Wobei ich finde, dass man schon einen klitzekleinen Fortschritt merkt, es bleibt schon länger hell und in der Luft riecht man schon einen kleinen Hauch Vorfrühling, wenn auch noch gaaanz weit weg :o)


Diesen wunderschönen Blumengruß habe ich heute von Lotta bekommen (Mensch, womit habe ich das nur verdient?) und ich finde, auch er passt wunderbar in die Farbenwelt und bekommt deswegen hier einen Platz.

So, nun noch ein paar Erneuerungen: Für das Projekt Zwölf2010 habe ich eine neue Seite (siehe oben) eingerichtet, wo die einzelnen Fotos hintereinander zu sehen sind, so hat man den direkten Vergleich.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch eine "Über-mich-Seite" für die neugierigen unter uns eingerichtet ;o) Wobei ich schon sagen muss, dass ich auch gerne in anderen Blogs diese Seite besuche, um zu sehen, wer hinter dem Blog steckt.
An dieser Stelle danke ich Heike für den Hinweis dieser Möglichkeit, das ist mir absolut nicht aufgefallen.


Kommentare:

  1. Liebe Coco

    die "über mich"-Seite ist toll. Ja ich mag es auch sehr, wenn ich weiss wem seine/ihre Gedanke ich lese. Auch Blogs dürfen doch etwas persönlich sein.

    Ich wünsch dir einen gute Start in die neue Woche
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde man kann den Frühling auch hören.
    Finde die Vögel sind da schon sehr aktiv.

    So einen Antiwintergraufarbtupfer hab ich auch zu bieten.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag... und das About werde ich mir sofort ansehen. (bin auch immer neugierig wer dahinter steht).
    Sah gerade den Wetterbericht, da haben wir ALLE noch viel zu tun..
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco,

    das ist ja ein schöner Farbtupfer :-) ich finde auch man riecht den Frühling schon und die Vögel zwitschern auch schon viel aktiver. Dauert sicher nicht mehr lange.
    Deine neuen Seiten werd ich direkt mal unter die Lupe nehmen *g*
    Einen schönen Abend wünsch ich dir
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Neugierig ich, nein! ö_ö
    Wo gibt es was zu sehen?
    Wenn ich wüßte wie du das machst.
    Tolle Sache.
    Lieben Gruß
    Oppi

    AntwortenLöschen
  6. Die Blümchen gefallen mir auch gut. Und ja, es wird täglich bedeutend heller, das lässt gut hoffen...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Die Farbe tut sooo gut. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco,
    natürlich bin ich gleich auf die "über" Seite gesurft - toll gemacht mit einem sehr schönen Foto :-).

    Der bunte Farbtupfer ist wirklich gelungen...leider merke ich hier überhaupt noch nichts von Frühling...*seufz*.

    Find ich gut, wenn man für 12/2010 eine Seite mit allen Fotos hat - so sieht man doch am besten, wie sich alles verändert.

    Gratuliere Dir auch noch zu den verdienten Awards!

    Starte gut in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Coco,

    ach endlich noch ein Mensch der Farbe LIEBT!

    Für mich riecht es auch schon recht nach Frühling, auch im Wald ist es fröhlicher und lauter geworden, die Vögel setzen ihre Zeichen.
    Mein Amselpaar lässt sich nicht mehr den ganzen Tag in unserem Vogelhäuschen blicken, dies sind für mich deutliche Zeichen, das sich die Natur im Wandel befindet.

    Also weißt du liebe Coco, bei deinem Blog hab ich das Gefühl der lebt den ganzen Tag, so schnell kann man gar nicht gucken wie dein Kopf schon wieder voll mit Ideen ist.

    Deshalb brauche ich auch manchmal länger bis ich ein Kommentar hinterlasse aber ich gebe mir ja Mühe.

    Liebe Grüße von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  10. @Brigitte: Ja, vor allem, wenn ich schon länger in einem Blog mitlese, finde ich es schön, auch ein Gesicht dazu zu haben.

    @Anett: Dein Antiwintergraufarbtupfer ist wunderschön, so was braucht man jetzt.

    @Petra: Ja, ich fürchte, da kommt noch so einiges auf uns zu.

    @Heike: Danke nochmals für den Tip, wer weiß, wann ich das sonst entdeckt hätte ;o)

    @Oppi: Wer ist denn schon neugierig? Wir doch nicht, oder?

    @Kvelli: Man hangelt sich so von Tag zu Tag.

    @Susi: Farbe brauchen wir jetzt wohl alle.

    @Katinka: Bei Dir sieht man ja zumindest einen Unterschied auf den Fotos :o)

    @Birgit: Zumindest einmal am Tag lade ich hier ein paar Gedanken ab ;o)Und natürlich freue ich mich, wenn diese kommentiert werden :o)

    AntwortenLöschen
  11. Das auf dem oberen Bild ist eine Primel, oder !? Die hat ne tolle Farbe ! Die gefällt mir auch total gut !
    Freue mich mit Dir über den Blumenstrauß :o) So kleine unerwartete Geschenke sind immer super schön !
    Da muß ich doch auch gleich mal auf der übermich-Seite gucken ;o)

    AntwortenLöschen
  12. @Tanja: Ja, da bin ich der Primel auf die Pelle gerückt ;o)

    AntwortenLöschen