*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 7. Februar 2010

Zwölf2010 Februar


Da ist es wieder, das Jahresprojekt-Häuschen. Viel verändert hat sich zum Januar-Bild ja nicht, vielleicht ein paar cm mehr Schnee. Und so leid ich mittlerweile ja den Schnee habe, am Ende des Jahres freue ich mich wahrscheinlich, zwei weiße Fotos dabei zu haben. Und damit es hier nicht schon wieder so winterlich wird, kommt nachher noch ein buntes Foto für die Farbe im Leben :o)

Kommentare:

  1. Freue mich schon auf Dein nächstes Bild...
    Ich verlinke Dich mal bei mir, hoffe, es ist Dir recht.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. @Petra: Ja natürlich ist es mir recht *freu* Ich habe Dich übrigens auch schon verlinkt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Coco,

    was für ein schönes Haus.Da würd ich auch gern wohnen, schwärm.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Da weiß man wirklich nicht mehr was man noch knipsen soll, bei den Minusgraden ändert sich einfach nix. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhh ist das ein schönes Häuschen. Boh das gefällt mir total gut. Ist genau mein Stil.Freu mich schon auf deine nächsten Bilder drüber. Schönen Sonntag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. auch ich hab was für Dich;)
    einen schönen Sonntag,liebe Coco!
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Coco,

    ich freue mich schon auf ein Bild "in Farbe" *lach*
    ...und Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich mein Projektfoto noch machen muß, upps :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich kann aber eine ganz deutliche Veränderung erkennen. Das Häuschen ist ein bisschen älter geworden und gewachsen...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Die einzige Veränderung die ich bei deinem Foto sehen kann ist, daß der Himmel etwas heller ist als im Januar. smile.
    Aber wie soll sich auch groß was ändern, wenn wir immer das gleiche Wetter haben.

    Schönen Sonntag noch euch allen.

    AntwortenLöschen
  10. und auch bei Euch nimmt der Winter einfach kein Ende. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  11. @Silvia: Ja, ich mag solche Häuser auch total gerne.

    @Inge: Nee, es ist einfach alles nur weiß...

    @Susi: Ich bin auch schon gespannt, wie sich das so im Laufe des Jahres entwickeln wird.

    @Lotta: Vielen lieben Dank nochmal.

    @Katja: Na dann mal ran, ein paar Tage hast Du ja noch.

    @Kvelli: Älter geworden ist es, ich hoffe, es steht in einem Jahr noch ;o)

    @Gunnar: Das hätte niemand gedacht, dass sich die Schneedecke so lange hält.

    @Bluhnah: Guten Start in die Woche :o)

    @Shoushou: Nee, kein Ende in Sicht.

    AntwortenLöschen