*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 6. Februar 2010

Danke Petra


Mensch, das geht ja Schlag auf Schlag. Die liebe Petra (Oppi) hat mich gestern auch mit einem Award beehrt. Vielen, vielen Dank, die Überaschung ist Dir gelungen.

Auf diesem Wege möchte ich auch allen meinen treuen Lesern herzlichen Dank aussprechen. Durch Euch und Euere Kommentare ist hier richtig Leben in die Bude (Blog) gekommen. Mittlerweile lesen hier schon so viele mit und bereichern meine Posts mit netten Worten, Scherzen und Anregungen. Ich danke Euch, ihr seid toll!

Auch ich bin sehr gerne in Eueren Blogs unterwegs, wenn ich mal keine Blogrunde drehen kann, fehlt mir schon was. Es gibt so viel zu entdecken und jeder Eurer Blogs ist einzigartig.

14 Kommentare:

  1. hey hey herzlichen glühstrumpf zum verdienten Award. Weiter so, lese immer gerne hier bei dir =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco

    Herzlichen Glückwunsch sage ich da doch mal
    Aber ich hätte mal ne Frage du hast doch unter deinen Post das hier :

    Das könnte Sie auch noch interessieren:

    Welches Gadget ist das ich finde es nicht.Könntest du es mir verraten?Bitte

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Fairy: Vielen Dank!

    @Moni: Folge diesem Link:
    http://www.linkwithin.com/learn?ref=widget

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coco

    Ich bin deinem Link gefolgt und es hat geklappt.Supi Danke schön

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Verdient hast du den Award, bei dir geht es immer interessant zu.

    Hab einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco... ohhhhhh... Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das freut mich sooo für Dich. Bei Dir gehts immer so lustig zu und man kann so oft mal an den momentan so grauen Tagen schmunzeln. Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Dem von dir Geschriebenen kann ich mich anschließen: in den vielen, vielen Blogs gibt es so viel Schönes, Tolles, Kurioses, Kreatives... zu entdecken! Könnte ewig Blog-Hoppen! Und ebenso wie du freue ich mich über jedes noch so kleine Kommentar.

    Schönes Rest-Wochenende und liebe Grüße,

    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Sei beglückt mit vielen Wünschen. Der Award schuat nett aus und verdient haste den allemal!
    Lieben Gruß
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch

    liebe Coco

    du hast es verdient!
    bei dir ist es immer so bunt, ja jeden Tag hast du etwas anderes im Kopf und jeden Tag ist man schon recht NEUGIERIG was nun schon wieder bei dir los ist!
    Auch wenn ich nicht jeden Tag dazu komme, dir einen Kommentar zu hinter lassen, aber "gschwind mal rein gucken" muss ich immer...

    Lieben Gruß von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Award-Regen :-) Ist doch schön auch mal eine Bestätigung zu bekommen, ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Den haste dir doch auch redlich verdient mit deinem tollen blog. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke Euch allen nochmals für's Vorbeischauen und Kommentieren. Ich freue mich jeden Tag darüber.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Award :o)
    Den verdienst Du Dir auch, weil Du einen ganz tollen Blog hast !
    Ich komme immer wieder gerne :o)

    AntwortenLöschen
  14. @Tanja: Das Kompliment kann nur zurückgeben, ich lese genauso gerne in Deinem Blog.

    AntwortenLöschen