*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 11. Januar 2010

Zwölf2010 Januar


So, nun bin ich auch soweit mit meinem ersten Foto für das Projekt Zwölf2010. Lange konnte ich mich nicht entscheiden, welches Motiv ich nehme und habe mich auch von Euch diesbezüglich beraten lassen, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank meinen treuen Blog-Lesern für die Mithilfe. Letzte Woche habe ich das Häuschen dann noch einmal neu fotografiert, da mittlerweile die Schneedecke gewachsen ist, und wer weiß, wann man noch mal ein Schneefoto vor die Linse bekommt.

Kommentare:

  1. Hallo Coco,
    das ist ein sehr schönes Motiv, dass Du ausgesucht hast. Ich bin gespannt, wie es sich im Laufe der Zeit verändert.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen diese etwas älteren Gemäuer auch, da siehr man im Laufe des Jahres sicher einige Veränderungen...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco, danke für die tolle Anregung, die ich mir mal so auf meinem blog gemopst habe, da ich bei dem offiziellen Projekt viel zu spät war. Das Motiv hätte ich auch genommen, war das Beste aus den dreien. Wünsche dir mit dem Projekt viel Spaß und nochmals danke. Herzlichst shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist wirklich sehr schön gewählt und Veränderungen wird es dank der Bäume und des geschwungenen Weges bestimmt einige geben. Noch einen wunderschönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    ein schönes Motiv hast du dir ausgesucht, da freu ich mich auf die anderen 11 Bilder ;)
    Ich fand es auch sehr schwer ein Motiv zu finden.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein schönes Motiv - toll, daß du auch dabei bist!

    Liebe Grüße, Silvie

    AntwortenLöschen
  7. also ich freu mich aufs Sommerbild ;)

    Nein im Ernst, mit Schnee sieht das toll aus, verträumt irgendwie ...

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares Bild. Gratulation. Wie alles was du machst, drückt das Bild eine heimeliche Atmosphäre aus. Ich hoffe, du hast auf den Weg einen Granitpfosten eingelassen, damit du immer den selben Blickwinkel und Abstand hast, smile.

    Gruß Gunnar

    AntwortenLöschen
  9. @Katinka: Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Veränderungen.

    @Kvelli: Das hoffe ich doch.

    @Shoushou: Nachdem ich noch weitere Probefotos gemacht habe, gefiel mir dieses auch am besten.

    @Susanne: Ich freue mich auch schon darauf, wenn die Bäume anfangen zu blühen.

    @Heike: ja, das ist gar nicht so einfach.

    @Silvie: Ich habe gestern schon mal angefangen, mir die anderen Fotos anszusehen, sind einige tolle Fotos dabei.

    @Brigitte: Ich freue mich auch schon auf die Sommerbilder, obwohl ich froh bin, auch ein Schneefoto dabei zu haben. Das gibt's ja hier eher selten.

    @Gunnar: Danke *rotwerd* ;o) Mit dem Pfosten wäre es wohl eher schwierig geworden, aber ich habe versucht, mir einzuprägen, wo ich gestanden habe, schließlich laufe an dieser Stelle viermal in der Woche vorbei. Mal sehen, ob ich es im nächsten Monat noch weiß...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bildauswahl !!! Bin schon gespannt, wie die Bilder sich dann mit der Zeit entwickeln :o)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Coco..
    Ein sehr schönes Motiv.
    Ich freu mich sehr auf die
    Veränderungen wärend
    des Jahres.....

    Liebe Grüsse
    und eine schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen