*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 12. Januar 2010

In Nachbars Garten

Habe mal gestern meine Kamera in die Nachbarsgärten gehalten und dabei so unterschiedliche Schneemänner entdeckt, wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten.


Hier einmal der perfekte Schneemann, wie er im Buche steht.


Bei dieser Schneegestalt hat jemand Phantasie bewiesen. Man achte auf die Details, wie das Baby-Schneemännchen mit dem Schnuller. Ist das nicht süüüüß?

Kommentare:

  1. Die sind ja herrlich anzuschauen! Bei uns sieht man keine davon. Habe einen Bericht darüber fertig, wie es bei uns damit ausschaut, kommt demnächst...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. der 2. schneemann mit baby ist ja echt ulkig - die brille & der schnuller sind tolle accesoires!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ. Schneemänner gehören einfach zum Schnee dazu!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Nr 2 ist mein Favorit. Toll gemacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    der zweite ist echt ein kracher!!.lach....
    klar kannst du bei 12 von 12 einsteigen!
    einfach am 12 des Monats 12 Bilder machen und einstellen.
    Schau doch mal bei mir, da hab ich Caro auch verlinkt.
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. der zweite gefällt mir besser, der hat sowas ganz spezielles, nicht nur das Baby, auch sonst

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schneemänner und danke für deinen Kommentar in meinem Blog - du hast die richtigen Worte gefunden.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. sind die schön, leider ist bei uns der Schnee immer noch zu trocken, wir hoffen jeden Tag das es endlich mal klappt! mal schauen vielleicht heute
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco,
    das sind 2 wirklich tolle Gesellen.
    der zweite gefällt mir fast noch besser :-).
    Bei uns werden leider kaum noch Schneemänner gebaut - die Kids haben wohl andere Sachen vor....

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich beide sehr gelungen. In meiner Nachbarschaft stehen auch einige Schneemänner, -frauen, -kinder.
    Da werden Erinnerungen an die eigene Kindheit wach...

    AntwortenLöschen
  11. @Kvelli: Vereinzelt kommt diese Spezies hier noch vor ;o)

    @soisses: Welches Baby jetzt wohl einen Schnuller weniger hat?

    @Susanne: Jipp, die sind immer nett anzuschauen.

    @Inge: Ich finde den zweiten auch besser.

    @Karla: Ich denke, ich mach da mal ab nächsten Monat mit.

    Brigitte: Heute haben irgendwelche "Deppen" die Schneemann-Mama ungeworfen :o(

    @Artista: Herzlich willkommen in meinem Blog.

    @Sabine: Mittlerweile "pappt" unser Schnee auch nicht mehr so gut.

    @Katinka: An der Spielekonsole, etc. ist es mal schlecht mit Schneemännern.

    @Tanja: Zu meinem "Kinderwinter" gehörten Schneemänner auch auf jeden Fall dazu.

    AntwortenLöschen
  12. Die zwei sind ja niedlich ! Wir haben dieses Jahr noch überhaupt keinen Schneemann gebaut. Wo ich das aber so sehe, bekomm ich auch Lust drauf ;o)

    AntwortenLöschen
  13. @Tanja: Ein paar Tage Zeit hast Du ja noch, bevor Du Dich ins Vergüngen stürzt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Coco,

    zwei sehr schöne Schneemann-Exemplare. Wenn Du Lust hast stelle SIe doch bei Facebook in der Gruppe "Welttag des Schneemanns" aus. Würde mich freuen.
    Infos auch unter www.welttagdesschneemanns.de
    Cornelius

    AntwortenLöschen
  15. herrlich schaun die beiden aus..
    ab und an wenn ausreichend Schnee
    ist, bauen sie auch Schneemänner
    hier vor meinem Haus:-)
    Dieses Jahr gab es schon 2, und die
    waren von Erwachsenen gebaut:-)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen