*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 18. Januar 2010

Jetzt wird es kuschelig


Nun ist sie fertig, die Stola! Der Mangel an Freizeit hat das ganze Projekt etwas länger andauern lassen als geplant, aber egal. Wahrscheinlich werde ich diese Stola meiner Ma vermachen, da ich mir am Samstag noch so herrlich bunte Wolle gekauft habe, die langen Winterabende sind also gerettet (als wenn ich sonst Langeweile hätte *he he*)


Das zweite Projekt habe ich auch schon in Angriff genommen und habe auch schon ein ganzes Stück geschafft.


Bei dieser Wolle konnte ich einfach nicht widerstehen, hach, das sieht einfach so nach Frühling aus und ehe ich mich versehen habe, ist sie im Einkaufswagen gelandet. Gegenwehr war zwecklos.


Und das heutige Wetter bei uns: NEBEL, wohin man sieht und das schon den ganzen Tag.

Kommentare:

  1. Schaut gut aus, wird sich sicher jemand sehr freuen. Haste gut hinbekommen. Das Nebelbild könnte auch von hier sein, auch alles diesig und trübe...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Allein die Farben sehen schon so schön kuschelig aus. Der Blick bei uns aus dem Fenster ist genau so trübe....
    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stola sieht echt toll aus, und was ist das in der Mitte, ist das gehäkelt, ein tolles Muster
    Lieebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte man sich am liebsten sofort reinkuscheln

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schau doch mal in meinem Blog vorbei,......ich hab da was für dich,....*g*....
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Wow, genau meine Farben!
    Bestimmt superkuschelig!!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Öhm, mal ne Frage...
    Gibt es was, was du nicht in Angriff nimmst, smile?
    So vielseitig und dann nahezu perfekt. Meine Hochachtung.
    Ach ja, die Farben würden mir auch gefallen, ich geb schon mal ne Bestellung auf... lol.
    Und das Wetter?
    Lassen wir das lieber, es gibt Schöneres.
    LG Gunnar

    AntwortenLöschen
  8. na das hab ich jetzt beim lesen auch gedacht ... wann hast du denn schon mal Langeweile ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. toll sieht sie aus, deine stola. auch die farben gefallen mir sehr

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  10. Die Stola find ich auch voll klasse. Finde die voll praktisch, hab auch eine =)

    AntwortenLöschen
  11. die stola ist dir richtig gut gelungen...

    AntwortenLöschen
  12. @Kvelli: Bei uns hat sich wettertechnisch bis heute nichts geändert.

    @Inge: Genau das richtige bei diesem Wetter.

    @Gabi: Das mittlere Bild ist die neu angefangene Häkelstola.

    @Shoushou: Jipp, das tue ich auch :o)

    @Karla: Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank!

    @Sonja: Ja, das ist sie.

    @Gunnar: Ich würde noch so einiges in Angriff nehmen, wenn meine Zeit es zulassen würde, aber der Alltag besteht ja nun mal auch aus Pflichten.

    @Brigitte: Eigentlich nie, ich finde immer etwas interessantes, womit ich mich beschäftige.

    @Sammy: Dankeschön!

    @Fairy: Bei den Temperaturen ist so eine Stola sehr praktisch.

    @soisses: Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich tolle Farben, gefallen mir!
    Das Nebelbild hat was - bei uns sah es gestern auch so aus.

    Deine Makroaufnahmen sind wunderschön, ich habe auch mal ein paar rausgesucht - es wird Zeit, dass es wärmer wird!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Toll ist sie geworden, deine Stola. Und das mit der Wolle, die immer von selbst in den Einkaufswagen hüpft, das kann ich nur bestätigen. Man kann sich einfach nicht dagegen wehren, da hilft gar nichts.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  15. @Katinka: Die Hoffung auf Wärme ist erstmal wieder dahin, ich vermelde heute -6°C

    @Margot: Man ist einfach wehrlos gegen die hüpfende Wolle, heute sprangen mir schon wieder einige Knäule in die Arme ;o)

    AntwortenLöschen