*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Samstag, 16. Januar 2010

Schöne Momente Herbst/Winter


Und wieder ist eine Woche des Winters vorbei


So langsam komme ich an den Punkt, in dem ich mir den Winter schönreden muss. Zumal diese Woche ziemlich nervig war und eindeutig zu wenige Stunden hatte. Ich hätte gerne mehr Zeit gehabt, vor allem Freizeit. Und so ist irgendwie so richtig ein schöner Moment an mir vorbeigegangen, daher gibt es heute eher einen Moment, der mich fasziniert hat: Eiszapfen in einer Hecke, nur an einer Stelle von oben bis unten zogen sie sich durch die Hecke. Das sah toll aus!


Kommentare:

  1. Soso... geht es dir also ähnlich. Diese Eiszapfen finde ich auch grandios. Ein Schauspiel an dem ich mich nicht sattsehen kann.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, mit genug 'freier' Zeit!!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Zapfen aus der Welt dieser eisigen Begleiter des winterlichen Flairs...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.
    Habe auch immer meine Digicam dabei, um solche Objekte zu finden, aber sowas ist mir noch nicht geglückt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    AntwortenLöschen
  4. Grandioses Foto von Eiszapfen..
    Hab sie auch gerne vor der Linse..
    aber im Moment kann ich leider nicht,muss erst die Grippe auskurieren..dann gehts los:-)

    Sei lieb gegrüsst
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Eiszapfen sehen wirklich schön aus, ich kann dich aber verstehen, dass dir trotz schönen Eiszapfen der Winter langsam verleidet

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. :) liebe Coco, deine Eiszapfen-Fotos sind wunderschön. Und ich kann dich sehr gut verstehen - mir geht's nämlich haargenauso - sowohl mit der fehlenden Zeit, als auch mit dem Winter als solches ..da ist viel "Schönreden" nötig ;) Heute hatten wir nachmittags endlich mal wieder Sonne .. das war dann schon aufbauend :)

    Ich wünsch dir ein schönes Restwochenende und schicke dir ganz liebe Grüße,

    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich gestehe, ich bin immer noch winterbegeistert, find den Schnee wunderschön und gucke jeden Sonnenstrahl giftig an, damit er mir nicht mein schönes Weiß wegnimmt! ^^

    Deine Fotos sind großartig geworden!

    Lieben Gruß,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  8. Aber immer schön vorsichtig bleiben, die können auch gefährlich sein, aber die Fotos sind toll

    AntwortenLöschen
  9. Den Winter muss ich mir auch immer schönreden, sonst halte ich den nicht aus. So schön ich es auch finde, das viele Weiß, die schönen Eiszapfen, die weißen Berge - ist ja alles wunderschön anzusehen - aber kaum bin ich draußen, möchte ich am liebsten schnell unter die warme Decke. Aber trotzdem: Tolle Fotos.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  10. @Indication: Ja, dieses Schauspiel ist faszinierend, aber sooo eisig *brrrr*

    @Kvelli: Sie sind bezaubernd, nicht wahr?

    @Gunnar: Der Winter hält bestimmt noch eine Weile an, so dass Du sie auch noch erwischst.

    @Elke: Ich wünsche Dir gute Besserung, und dann schnell hinaus in den Schnee ;o)

    @Brigitte: Kannst Du nicht mal ein paar Plusgrade hierher schieben?

    @Ocean: "Schönreden" ist mittlerweile ein hartes Stück Arbeit geworden ;o)

    @Fuchsi: Machen wir einen Deal: Du bekommst meinen Schnee, ich Deine Sonnenstrahlen.

    @Shoushou: Oh ja, drunter stehen möchte ich nicht.

    @Margot: Das ist ein Wetter zum "Zuhauseinkuscheln".

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Coco

    Sehr schönes Motiv was du da hast gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen