*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 17. Januar 2010

Blogparade Blümchen Makro


Auf Grund eines Beitrags bei Jana entstand die Idee, eine Blümchen-Makro Blogparade ins Leben zu rufen. Die Idee finde ich super, zumal wieder ein bißchen Farbe durch Blumen in den Winter reingebracht wird.


Da bin ich meinem Tulpenstrauß doch gleich mal auf die Pelle gerückt :o) Leider sind meine Krokusse auf der Küchenfensterbank noch nicht soweit, aber ich denke, in 2-3 Tagen werden auch sie ihre Blüten öffnen. Die anderen beiden Fotos sind natürlich Archivbilder, die sich bei dieser Gelegenheit hier präsentieren dürfen.


Die Aktion läuft noch bis zum 28.02.10 und wer mitmachen möchte, kann sich hier informieren.


Kommentare:

  1. Traumhafte Fotos! Bei dieser farbigen Pracht möchte man glatt zum Bienchen werden...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Fotos von Dir? Respekt. Schöne Idee übrigens

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. Foto finde ich sehr stark. Echt schön.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen!!

    Liebe Grüße, Silvie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wow,....tolle farbenprächtige Bilder!
    Ich bin begeistert,.....so schöne Bilder bekomme ich mit meiner Digi kaum hin ;o((
    Zu deinem letzten Post ,
    da stimme ich dir zu, ich kann mir den Winter auch nur schönreden,....ich hab die Nase voll von Schnee Glatt-Eis und der Kälte!
    Aber auch da sind die Bilder echt super toll geworden!!
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für Deinen Blogbesuch und Deinen lieben Kommentar! :) Deine Fotos sind aber auch echt stark, vor allem das Tulpenmakro ist der Hammer!
    Liebe Grüße aus München von Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco,
    die Fotos sind wirklich wunderschön - eine Abwechslung zu dem tristen Grau draußen.

    Hab gerade gesehen, dass Du auch Eiszapfen fotografiert hast....*schmunzel*. Da hatten wir die gleiche Idee - die gibt es heute bei mir auch - ich hab nicht vorher geguckt *schwör* ;-))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe Coco,

    die Makros sind ja traumhaft schön - die Farbe tut einfach gut! mein Favorit ist das unterste mit den Tropfen :)

    mal schauen ..ich hab grad ein paar aktuelle Primelchenfotos, und im Archiv sicher auch .. :)

    ganz liebe Grüsse an dich zum Wochenstart,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  9. @Kvelli: Tja, wenn mal schon die Bienchenzeit wäre...

    @Shoushou: Ja, die Fotos sind von mir.

    @Kalliey: Dankeschön.

    @Silvie: Vielen Dank.

    @Karla: Bei uns taut es heute, juchu!

    @Katja: Die Tulpe ist auch mein Favorit.

    @Katinka: Die Idee hatten wohl einige, liegt ja auch nahe und so oft kriegt man die ja nicht zu sehen.

    @Ocean: Bin schon auf Deine Fotos gespannt.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind jetzt genau das richtige um mich aus diesem grau in grau um mich herum herauszuholen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. @Tanja: Ja, ich finde auch, dass man im Moment Farbtupfer für die Stimmung braucht.

    AntwortenLöschen