*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 15. Januar 2010

Freitagsfüller


1. Mensch, ich bin so ungeduldig.

2. Ich liebe Veränderungen, große und kleine.

3. Während ich dusche, habe ich die besten Ideen.

4. Ich habe vom Schnee die Nase voll, und das ist kein Witz !

5. Jetzt wäre ich gerne irgendwo in der Sonne.

6. Mein PC ist mein Lieblingsspielzeug.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich "das bisschen Haushalt" geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!


Und wie immer findet man den Freitagsfüller bei Barbara


Kommentare:

  1. In diesem Sinne wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende. Alles Liebe shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Die Pläne für das Wochenede finde ich super. Und in Punkt 1 kann ich leider voll und ganz zustimmen. Noch einen wunderschönen Tag...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die besten Ideen stammen sehr häufig aus dem erfrischenden Erlebnis einer wohltuenden Dusche...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Alle wollen hier beim Freitagsfüller in die Sonne....aber ich freue mich auf den Schnee, zumindest im Urlaub, zuhause und auf der Strasse brauch ich ihn auch nicht. LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,
    hört sich nach einem gemütlichen Wochenende an - genau das Richtige bei dem Wetter!
    Ich habe auch langsam genug vom Schnee und möchte jetzt Frühling!

    Mach es Dir gemütlich....Ganz liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    ja,....vom Schnee hab ich auch die nase voll!!!
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco,
    ja der Schnee reicht für diesen Winter, ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. du hast die besten Ideen unter der Dusche? ... hast du so kurze Ideen, oder duscht du so ausgiebig ;)

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. das bisSchen haushalt...

    moin coco,
    ich hatte mir finnland und überhaupt die nordländer immer so romantisch vorgestellt...
    die ärmsten, soviel und solange SCHNEE :-(
    ich bin auch damit durch *ggg*.
    hab trotzdem ein erfülltes WE!

    AntwortenLöschen
  10. @Shoushou: Dankeschön, wünsche ich Dir auch.

    @Susanne: Meine eigene Ungeduld stört mich manchmal sehr.

    @Kvelli: Eben, weil erfrischen und wohltuend, da hat man einen klaren Kopf.

    @Simone: Schön anzusehen ist Schnee ja auch, im Urlaub finde ich es auch gut. Aber im Alltag nervt's.

    @Katinka: Du glaubst gar nicht, wie sehr ich den Frühling herbeisehne.

    @Karla: Es gibt wohl nur noch wenige Ausnahmen, die noch nicht die Nase voll haben.

    @Heike: Jipp, ich finde auch, jetzt ist langsam genug.

    @Brigitte: Ja klar, zum einen dusche ich ausgiebig, zum anderen ist es so herrlich entspannend, dass die Ideenentstehung nicht viel Zeit braucht.

    @Kelly: Och nööö, das wäre auch nichts für mich, ao lange und von so viel Schnee umgeben zu sein.

    AntwortenLöschen
  11. ...vom Schnee habe ich auch die Nase voll ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen