*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 14. Januar 2010

Geburtstags-Stöckchen


Eigentlich bin ich ja nicht so ein Stöckchen-Fan, diesen fand ich aber ganz interessant, ich habe ihn bei Christa gefunden.

1. Dein Geburtstag:
01. September 1966

2. Link zum Cover der BRAVO aus der Woche Deines Geburtstags:
Guckt ihr hier.
(Quelle)

3. Der Song, der auf Platz 1 der deutschen Charts war:
Strangers in the night - Frank Sinatra
(Quelle)

4. Geburtstag einer prominenten Person (Jahr egal):
Katja Bienert - deutsche Schauspielerin
(Quelle)

5. Eine Nachricht die aktuell war (Jahr egal):
In Paris kann das Kinopublikum den ersten Sciencefiction-Film erleben. Der Streifen "Die Reise zum Mond" von Regisseur Georg Méliès wird ein großer Erfolg (1902)
(Quelle)

6. Link der Auswertung von charaktera:
Positiv:
pflichtbewusst, aufrichtig, exakt, spendabel, konzentriert, tolerant, mitteilsam, nüchtern, ruheliebend, harmoniebedürftig, optimistisch, ruhig, ordentlich, gut aussehend, präzise, charmant, rücksichtsvoll, markant geschnittenes Gesicht, realistisch, strebsam, vernünftig, klug, fleißig, sparsam, geduldig

Negativ:
arrogant, egoistisch, halsstarrig, unausgeglichen, wankelmütig, aufdringlich, einnehmend, oft allein, meist ernst, neidisch, zu strenge Selbstdisziplin, introvertiert

Ihr chinesisches Tierkreiszeichen: Pferd
Ihr Geburtselement: Feuer
Ihr Geburtspol: Yang
(Quelle)

Und jetzt seid ihr dran :o)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein merkwürdiges Stöckchen, na ja, immer hin kommt ein Pferdchen raus...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stöckchen finde ich auch gut, irgendwann wenn es meine Zeit zulässt komme ich darauf zurück. Da muss man ja richtig recherchieren, Mensch und im Osten gabs ja keine Bravo, darf ich stattdessen die FRÖSI nehmen ?( Kennste nicht, was ) :-)

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, ich nehm das mal mit, vielleicht komm ich ja heute Abend noch dazu

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. @Kvelli: Ja, das fand ich auch :o)

    @Shoushou: Frösi? Nee, kenn ich nicht, aber kannst Du uns bei der Gelegenheit ja mal vorstellen.

    @Brigitte: Das ging ja flott, habe es shcon bei Dir gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. So....ich habe es mir auch mitgenommen....Ich mag nämlich Stöckchen.....und das fand ich besonders schön.

    Lieben Gruss in den Samstag

    Andrea

    AntwortenLöschen