*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 22. Januar 2010

Freitagsfüller


1. Gestern abend habe ich "Mein Leben als Pinguin" angefangen zu lesen.

2. Ich hoffe, es wird gut, dieses Jahr.

3. Das lustigste Flugobjekt gestern war mein Postbote. ;o)

4. Manchmal ändert sich der Weg, dann stellt sich die Frage, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage es ist eiskalt, und er sagt es ist überheizt.

6. Jeder sucht sein Glück, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich Regale entrümpeln geplant und Sonntag möchte ich mich davon erholen und den Tag genießen!


Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Also dieser Freitagsfüller gefällt mir. Ich glaube, da mach ich jetzt auch mit. Liebe Coco, muss ich da irgendwas besonderes beachten oder einfach Logo rüberziehen und drauf los pinseln? Kannst du mir bitte mal helfen? Danke und schönes Wochenende. shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Coco,

    als ich gelesen habe, was du und er sagst, musste ich schon grinsen.

    Hier ist es sehr, sehr ähnlich.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coco,
    Mein Glück als Pinguin? Was ist denn das für ein Buch?

    Bei uns ist es zum Glück so, dass wir beide die gleichen Wärmeempfindungen haben :-)

    Ein schönes entspanntes Wochenende wünsche ich Dir, viel Spaß beim entrümpeln
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön formuliert! Bei Punkt Nr. 5 kann ich voll und ganz zustimmen. Und am Sonntag erhole ich mich auch immer gerne vom Samstag. Dann ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Pingu Buch könnte mich auch interessieren, finde die Lütten einfach zu drollig...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir ganz herzlich. Hab alles befolgt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Das Buch würde mich auch noch locken,....erzähl doch mal wie´s war,wenn du fertig bist.
    Regale müsste ich auch ganz dringend entrümpeln,.....schäm.....
    aber nicht an diesem Wochenende!!
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. hihi der fliegende Postbote, gefällt mir

    LG und schönes WE
    Bieni

    AntwortenLöschen
  9. huhu liebe Coco,

    "du sagst und er sagt" - das ist bei uns genauso *gg* ich bin der ewige "Frostköttel" bei uns.

    Fliegender Postbote? *gg* das klingt interessant ;)

    Schon toll, die Freitagsfüller! ich hab ihn heut zum ersten Mal auch beantwortet.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  10. nun mußte ich gleich nochmal herkommen, ehe ich den PC ausschalte ;) in der Gegend von Kappeln waren wir auch schon ein paarmal - total schön :)

    ganz liebe Grüsse *winke*
    Ocean

    AntwortenLöschen
  11. ja der Postbote als Flugobjekt ... das war sicher lustig.

    Ich wünsch dir viel Spass beim Entrümpeln und beim Erholen danach

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
    LG Polly

    AntwortenLöschen
  13. die 5. FFrage:
    allgemein bekannt *ggg*.
    hab ein feines WE und freu dich auf den nächsten (ein)fall des postboten...

    AntwortenLöschen
  14. @Shoushou: Hast ja alles bestens hingekriegt ;o)

    @Sandy: Ich glaube, das verhält sich bei vielen so.

    @Katinka: In dem Buch geht es um eine Schiffsreise in die Antarktis.

    @Susanne: Willkommen im Club bei Punkt 5. ;o)

    @Kvelli: Ich werde mehr dazu schreiben, wenn ich das Buch durch habe.

    @Karla: Ich hasse es auch, zu entrümpeln, aber um so schöner ist es, wenn fertig ist.

    @Bieni: Er war wieder da ;o) Mehr dazu später

    @Ocean: Ich finde Kappeln und die Umgebung auch total idyllisch. Und den Freitagsfüller mache ich auch schon eine ganze Weile mit :o)

    @Brigitte: Vielen Dank, der Spaß beim Erholen wird wohl größer sein *lach*

    @Polly: Danke, wünsche ich Dir auch.

    @Kelly: Du auch? Schon wieder eine Frostbeule mehr ;o)

    AntwortenLöschen