*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 24. Januar 2010

Einen Hauch Frühling...

... brauche ich im Moment immer um mich.


Diesen Tulpenstrauß habe ich mir am Freitag gegönnt. Ich hatte frei, da ich aber eine ganze Liste an Erledigungen abzuarbeiten hatte und stundenlang im fiesen Frost unterwegs war, musste ich mich mit dem Strauß belohnen.


Dieses Krokustöpfchen wohnt schon seit einer Woche bei mir. Mittlerweile hat es die ersten Blüten schon dahingerafft. Ich hoffe, es kommen noch weitere.


Das will mal eine Traubenhyazinthe werden, wenn es mal groß wird. Diesen Topf hatte ich in der Hand, als ich mir die Tulpen gekauft habe. Ich habe ihn aber wieder weggestellt, man muss es ja nicht übertreiben. Das habe ich meinen Beiden zu Hause erzählt und als die Süßen abends noch einkaufen waren, haben sie mir das Töpfchen mitgebracht *knutsch*

Und er war gestern auch wieder da! Ihr glaubt nicht, wie bedacht er die Treppe mit dem Paket in der Hand hochgekommen ist ;o) Da war so gar nix von Coolnes *hi hi*

Kommentare:

  1. Ich wünsche mir auch den Frühling.

    Schöne Fotos.

    Einen schönen Sonntag du kleine/große Testerin.

    Oppi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Coco,

    einen tollen Strauß hast Du Dir da gegönnt und auch die anderen Blumen sind wunderschön. Meine ersten Hyazinthen sind leider schon fast verblüht :-(

    ...ach, der Herr Postbote war auch wieder da?! :-), ohne zu stolpern???

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar Blümchen bringen doch immer wieder ein bisschen Freude in die Stube. Sehr schöne Auswahl, von denen Du Dich verwöhnen lässt.
    Der Postbote, schade, hätte gerne 'ne neue Story gelesen...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. hallo Coco,
    ja, ich brauche auch was grünes!
    Sehr schön deine Tulpen,......ich liebe Tulpen!
    Leider schneits bei uns schon wieder, ;o((
    und dabei hab ich doch so gar keine Lust mehr auf Schnee!!!!

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coco,

    Dänische Negerküsse...hmmmh lecker. Probier sie einfach und danach lässt du die dicken Männer und Co. links liegen.
    Leider kann ich sie nicht sooft geniessen, da ich locker eine Packung auf den Schlag esse...danach ist mir schlecht(watt`n Wunder!!!) und meine Jeans will dann auch nicht mehr so passen;-)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach sieht das herrlich aus *seufz*!
    Hier liegt seit 2 Stunden wieder Schnee :(!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Coco. oh welch schöne Blumen. Das tut gut gel. Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. GLG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tulpen sind sehr schön. Eine solche Hyazinthe habe ich auch, so weit wie bei dir, ist die aber noch nicht. Aber ist ja egal, Hauptsache sie blüht irgendwann mal

    Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Coco,
    ein sehr schöner Strauß!
    Auch den Krokus mag ich sehr.
    Solche bunten Lichtblicke braucht man wirklich momentan bei dem Mistwetter.

    Ein lenrfähiger Postbote *gg*

    Einen schönen Wochenstart für Dich
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. @Oppi: Das wird wohl noch nichts mit dem Frühling, die nächsten Tage ist fieser Frost angesagt *brrrr*

    @Katja: Ja, das war so richtig langweilig mit dem Postboten...

    @Kvelli: Ich hätte auch gerne eine neue Story geschrieben, aber...

    @Karla: Irgendwie habe ich das Gefühl, überall, wo man hinhört, liegt Schnee.

    @Kathrin. Eine ganze Packung schaffe ich wohl nicht ganz, aber so ein paar verdrücke ich auch locker ;o)

    @Schuschan: Wo liegt kein Schnee? Mittlerweile gibt es wohl keine Grashalme mehr zu sehen.

    @Susi: Ja, was Buntes in dem vielen Weiß ist sehr aufbauend.

    @Brigitte: Deine Hyazinthe hat wahrscheinlich zu viel Zeit in Gesellschaft Deiner Amarillis verbracht ;o)

    @Katinka: Ohne diese bunten Lichtblicke würde ich hier wahrscheinlich längst die Krise kriegen ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Ein Hauch Frühling wäre schön. Ist wieder alles zugepflastert mit Schnee. Igitt. Mein Weihnachtskaktus hat vor ein paar Tagen zu blühen begonnen. Gehört das so, oder spinnt der?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen