*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Montag, 28. Dezember 2009

Was bleibt


Was bleibt

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

Kommentare:

  1. Der Spruch ist sehr schön und sehr wahr.
    Es ist dennoch schrecklich einen Menschen zu verlieren....liebe und tröstende Grüße an Dich
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild :o)
    Der Spruch hört sich aber ein bisschen traurig an... Hoffentlich hat Du niemanden verloren...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coco,
    Ja diesen Schmerz des Abschieds kenne ich.
    Leider es tut immer wieder mal weh, wenn man sich soo erinnert.
    Treffend und und schön hast Du es
    in Szene gesetzt!!!
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Coco,

    ein trauriger Spruch, aber mit etwas Positivem, Hoffnungsvollem ..und das Foto dazu find ich wunderschön!

    dennoch - das Abschiednehmen ist immer sehr, sehr schwer ..

    Ganz viele liebe Grüße und Wünsche schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner, trauriger Spruch. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Coco

    ja so sollte es sein.

    Ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. oh je, ich hoffe du hast niemanden verloren. so was tut immer sehr sehr weh. der spruch ist schoen, aber doch sehr traurig.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  8. @all: Dieses Posting ist leider aus aktuellem Anlass entstanden. Das hat wohl jeder schon mal mitmachen müssen und um so älter man wird, umso größer wird leider auch in dieser Hinsicht der Erfahrungsschatz.

    AntwortenLöschen
  9. Oh je... Das tut mir leid, liebe Coco ! Fühl Dich gedrückt !!!

    AntwortenLöschen