*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Dienstag, 29. Dezember 2009

Ich kann mich nicht entscheiden






Nach dem gestrigen etwas schwermütigen Beitrag und nachdem ich mich gestern hier nur von einer Ecke in die andere geschoben habe, ohne irgendetwas hinzukriegen, möchte ich heute versuchen, mich auf andere Gedanken zu bringen.

Bald startet ja das Projekt zwölf2010 und bisher habe ich mich noch nicht für ein Motiv entscheiden können. Im Moment stehen diese drei zur Auswahl, wobei ich denke, dass auf dem ersten im Sommer zu viel grün ist, beim zweiten wird's wahrscheinlich schwierig, dieses Fleckchen menschenleer zu erwischen, das dritte Foto ist ein Kastanienbaum, dessen Entwicklung ganz interessant aussehen könnte.
Gut finden würde ich auch den Blick aus einem Fenster, auf dem der Fensterrahmen noch zu sehen ist, Dafür habe ich aber das geeignete Fenster noch nicht gefunden. So ganz einfach ist das also alles nicht.

Kommentare:

  1. Da hast Du recht. Das ist wirklich schwierig. Alle drei Motive sind wirklich schön ! Tja, und das mit den Menschen wäre doch nicht schlimm. Würde ja auch dazu gehören...
    Also ich könnte mich da auch nicht entscheiden....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen Coco

    Ich könnte mir das 2. sehr gut vorstellen als das Motiov für das Projekt. Aber ich weiss wie schwer die Suche nach dem passenden Auschnitt ist, ich bin auch noch auf der Suche danach. ich mach zwar nicht mit beim Projekt aber hab ich endtschieden dass ich für mich selber was mach. Heisst immer am 1. und am Letzten das des Monats werd ich dann den ausgewählten Breich knipsen und das mit meinen Reflexionen des Monats verbinden ;) Bin aber schon gespannt für welches du dich nun entscheidest oder ob du vielleicht noch mal was ganz anderes findest ;)

    Liebe GRüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Kastanienbaum am besten, aber was hindert dich eigentlich, mehr als nur ein Motiv zu wählen? Herzlichst und alles Gute für das Neue Jahr. Ich verfolge dich ab sofort mal unnachgiebig, da ich sehr gespannt bin :-) Liebe Grüße shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Alle Motive sind klasse, aber das 2. finde ich besonders interessant. Vielleicht kannst du es ja immer sonntags (frühmorgens) fotografieren,dann sind da evtl. noch nicht so viele Menschen unterwegs ;-) ?

    Liebe Grüße aus dem kalten Dänemark!

    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich würde auch das 2. mit em Häuschen nehmen. Dies immer zur gleichen Zeit - auch wenn mal Menschen mit drauf sind oder was auch immer... das gehört doch dazu. Das Motiv im steten Wechsel zu sehen finde ich spannend.
    LG und einen feinen - sonnigen - hellen (!) Tag für dich!

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich schwierig.
    Ich würde das 2. Bild nehmen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. mir wuerde das zweite bild am besten als project gefallen.

    *winke*
    Sammy

    AntwortenLöschen
  8. oh ich scheine die einzigste zu sein, die das dritte nehmen würde ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Coco,
    nimm´das Bild mit dem Fachwerkhaus!
    Das finde ich persönlich total schön, und wesentlich interessanter (gerade wegen der Menschen!), als einen Baum.
    Jahreszeitenkalender mit Baummotiven gibt es, wenn man ehrlich ist, doch schon viele!

    Vielen Dank übrigens für Deinen netten Kommentar in meinem Blog!

    Gruß, Papagena

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm, die meisten von Euch tendieren ja zum zweiten Foto, das Häuschen scheint ja was zu haben ;o) Ich glaube, ich werde anfangs erstmal zwei Motive nehmen und dann entscheiden, was ins Projekt kommt.Vielleicht fällt mir auf den letzten Drücker auch noch ein anderes Motiv ins Auge, mal sehen. Vielen Dank für Euere Meinungen.

    AntwortenLöschen
  11. Zwei Motive ist doch mal gut, dann siehst du schon, wie es klappt. Ich persönlich würde auch zum zweiten tendieren!

    AntwortenLöschen