*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Sonntag, 27. Dezember 2009

Entweihnachtet


Nun wird "entweihnachtet" ;o) Der Schnee ist mittlerweile komplett geschmolzen, war leider nur ein kurzes Gastspiel zu Weihnachten. Aber das ist auch gut so. Weihnachten im Schnee finde ich wunderbar. Jetzt steuere ich mit großen Schritten dem Frühling entgegen, es muss ja nur noch der Winter überstanden werden. Der Tannenbaum bleibt noch ein paar Tage stehen, aber dann wird auch er entsorgt. Nachher bekommt der Blog und die HP erstmal ein Winterkleid.

Die Feiertage waren recht harmonisch mit vielem leckeren Essen, Geschenken und guter Stimmung. Abgesehen davon, dass ich beim Tannenbaumschmücken eine Kugel zerbröselt habe, eine neue, versteht sich ja von selbst. Und unser Geschirrspüler hat am ersten Feiertag leider auch seinen Dienst verweigert und das tut er auch bis heute. D. h. jetzt ist erstmal Handarbeit angesagt. Ich bin begeistert!

Kommentare:

  1. liebe Coco ich kann deine Begeisterung verstehen, so ein Geschirrspüler, der dir die ganze Arbeit wegnimmt, das ist doch auch wirklich was ganz blödes ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh nein.....so was blödes, dass dein Geschirrspüler seinen Dienst verweigert. Ich hoffe es ist nur ne Kleinigkeit und er funktioniert bald wieder.....
    Lg S!mone

    AntwortenLöschen
  3. Mein Geschirrspüler hat damals pünktlich zu unserem 10. Hochzeitstag (der auf Pfingstsamstag fiel) und dem Haus voller Gäste den Dienst verweigert...
    Irgendwie scheinen die Dinger zu wissen, wann man sie am meisten braucht!!

    Zerbröselte Kugeln gehören hier dazu... Unser Baum steht nahe der Terassentür und kippt eigentlich jedes (zweite) Jahr mal ebend um...

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Ihr hattet Schnee zu Weihnachten? *neidisch guck*

    Liebe Grüße,

    JED

    AntwortenLöschen
  5. So ein Pech, aber unser Geschirrspüler lief auch seit Mittwoch nicht, da ich vergessen hatte Tabs zu kaufen. Meine Familie war hellauf begeistert. Den neuen Blog Hintergrund finde ich super. Einen wunderschönen Start in die letzte Woche des Jahres!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Coco,
    ganz ähnliches Wetter hatten wir auch - und mir geht es wie Dir: Weihnachten mag ich Schnee aber jetzt reicht es und der Frühling kann kommen.
    Fein dass Dein Fest so schön war! (Bis auf den Ausfall der Maschine natürlich...)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. @Brigitte: Du sagst es!

    @S!mone: Ne, der ist hin. Hat aber auch schon 12 Jahre auf dem Buckel und hat vorher nie gemuckt.

    @Hexe Bibi:Das ist ja auch ein sehr günstiger Zeitpunkt.

    @JED: Jipp, war aber nur ein kurzes Gastspiel.

    @Wunderbares Chaos: Ja, so trifft mach sich halt in der Küche nicht nur zum Essen ;o)

    @Katinka: Frühestens im neuen Jahr, wenn die Weihnachtsdeko raus ist, brauch ich erst mal einen Tulpenstrauß.

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, das mit dem Geschirrspüler ist ja blöd.
    Bei mir war es leider aber auch so, daß mein Handrührgerät ausgerechnet dann kaputt gehen mußte, als ich Heiligabend gebacken hab... grrrr...

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Coco,
    mir gehts da genau wie Dir, jetzt kann der Frühling kommen und spätestens Ende Januar kaufe ich Hyazinthen & Tulpen :-)

    Hoffentlich wird Dein Geschirrspüler schnell repariert ...

    Viele Grüße von Katja

    AntwortenLöschen