*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Schöne Momente Herbst/Winter


Und wieder ist es soweit, eine weitere Woche ist rum und es ist wieder Zeit für einen schönen Moment im Herbst und Winter. Diesmal widme ich diesen Moment der Adventszeit.


Der helle Glanz des Weihnachtssterns
erstrahle Euch im Herzen,
in Eueren Seelen spiegle sich
das warme Licht der Kerzen


Kommentare:

  1. Sehr stimmungsvoll gemacht! Echt toll!
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch. Die Kombination aus Text und Bildern ist dir gut gelungen.

    Gruß von der seit heute verschneiten Nordseeküste,
    juwi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :o) Da kommt richtig die gemütliche und schöne Stimmung rüber !
    Ich liebe ja eh Kerzenlicht ...

    AntwortenLöschen
  4. bei mir gibt es ja keine Weihnachtsdekoration ... aber dein Stern, der ist wirklich sehr schön, gefällt mir gut

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. wie schoen du das gemacht hast. gefaellt mir echt gut und es sieht so stimmungsvoll aus.

    *winke*
    Sammy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gemacht, sehr stimmungsvoll und tolle Fotos!
    Genau das liebe ich auch an dieser Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Coco,
    ich wünsche Dir einen gemütlichen 4.Adventssonntag,
    bei Dir sieht es ja schon
    schön g e m ü t l i c h aus!!
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ist das ein schöner Weihnachtsstern na da kommt soch gleich mal etwas Weihnachtsstimmung auf.
    Schönes ruhiges Wochenende

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen