*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 18. Dezember 2009

Freitags-Füller


1. Ahhhhh, es ist so schön weißgeschneit, wenn man aus dem Fenster schaut .

2. Mein Adventskranz ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige verbreiten mit ihrem Duft Weihnachtsstimmung.

4. Das Bett ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Ein Latte macchiato und dazu Lebkuchen sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten nichts, der Fernseher bleibt meistens aus, dafür glüht der Compi umso mehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Weihnachtsfeier, morgen habe ich Seifenherstellung geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann mal sehen, was der Tag so bringt!


Den Freitagsfüller gibt es diesmal weihnachtlich angehaucht wie immer hier.

Kommentare:

  1. Heute kann ich endlich auch Schnee vermelden, alles ist wunderschön weiss und es schneit große Flocken weiter...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    auch bei uns hat es heute geschneit :-). War zwar echt cshwer zu fahren aber es sieht ja toll aus!

    Seifenherstellung - hört sich interessant an.

    Ein schönes entspanntes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsch ich dir viel Spass bei der Weihnachtsfeier heute Abend

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier und ein wunderschönes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Ich muß leider zugeben, daß ich selbst wenn ich am Laptop sitze, noch nebenbei den Fernseher laufen habe...

    AntwortenLöschen