*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 17.12.09


  1. Kommt ein echter Weihnachtsmann bzw. Christkind?
  2. Wann ist Bescherung?
  3. Mußt Du etwa noch immer die letzten Geschenke kaufen?

1. Nööö, aus dem Alter sind wir hier schon alle raus. Aber schön war der Zauber, als noch an den Weihnachtsmann geglaubt wurde :o)

2. So am späten Nachmittag/frühen Abend.

3. Nee, mit dem Thema habe ich für dieses Jahr abgeschlossen. Es muss alles nur noch eingepackt werden. Ich sehe also dem Heiligabend ganz entspannt entgegen. Wenn ich alle Geschenke schon habe, laufe ich allerdings Gefahr, Dinge, die mir über den Weg laufen, noch zusätzlich zu kaufen.

2 Kommentare:

  1. Die Gefahr trotzdem noch weiter was zu kaufen, die ist wohl immer gegeben...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es die Bescherung am Heiligabend und das dann auch wirklich abends ;o)
    Das wird bei uns auch echt immer in die Länge gezogen, weil es einfach so schön ist :o)
    Wir würfeln immer reihum und wer dann eine 6 würfelt, darf sich eins seiner Päckchen nehmen und aufmachen.
    Ich finde, dann ist der Teil mit den Geschenken nicht so schnell vorbei und jeder kann ich Ruhe gucken, was der andere bekommt und ich finde es auch schön,wenn ich sehe, wenn sich jemand über ein Geschenk von mir freut.

    AntwortenLöschen