*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Schöne Momente Herbst/Winter


Wo gestern noch alles grau in grau war, entstand über Nacht eine wundervolle Winterlandschaft. Der Blick aus dem Fenster heute morgen hat mich ziemlich überrascht. Frau Holle hat ganze Arbeit geleistet. Daher gibt es heute wieder einen winterlichen Beitrag mit einem wie ich finde sehr hoffnungsvollen Gedicht.


In jedem Winter
steckt ein zitternder Frühling,
und hinter dem Schleier jeder Nacht
verbirgt sich ein lächelnder Morgen

(Gibran Khalil (1883-1931)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, danke für den guten Start in den trüben Tag Herzlichst shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    so sieht es seit der Nacht bei uns auch wieder aus....war echt blöd zu fahren.
    Aber es sieht toll aus, das stimmt! Dein Bild gefällt mir :-).

    Bei dem Projekt 12-2010 mache ich auch mit und ich glaube, ich habe mein Motiv gefunden.

    Nun wünsche ich Dir einen schönen Silvesterabend, einen guten Start ins neue Jahr und das 2010 für Dich ein positives Jahr wird!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. oh bei Dir auch? Hier sieht es auch so aus....einfach schön weiss! Guten Rutsch in 2010 gabi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich der Schnee heute früh ! Ich mag das, wenn alles so hell und freundlich überzuckert ist..
    Schönen Tag für dich..!

    AntwortenLöschen
  5. Da beneide ich Dich nun aber ganz dolle um den Schnee ;o) Ich hätte nämlich auch gerne noch welchen... Allerdings gießt es bei uns in Strömen :o(

    AntwortenLöschen
  6. Nach dem Blitzeis von gestern Abend, finde ich die Schneelandschaft heute morgen auch viel schöner. Noch einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr schönes Bild...gut gelungen...ja hier wird es von Stunde zu Stunde immer weißer..brrr kalt..und glatt ohne Ende..aber das muss man ja nicht erwähnen..
    lieben gruss
    sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Fotos. Vielen Dank dafür.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild, und auch schönes Gedicht. Ein lächelnder Morgen, das ist ein herzerwärmender Ausdruck.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  10. Das Gedicht gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins 2010

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr, kommen sie gut rein!

    AntwortenLöschen
  12. @Shoushouswelt: Irgendwie muss man sich ja durch die trüben Tage hangeln.

    @Katinka: Ich bin auch schon auf die Fotos der anderen gespannt.

    @Gabi: Jipp, alles weiß. Ich hoffe mal, es bleibt noch ein paar Tage, damit ich noch eine Menge Fotos machen kann.

    @Indication: Dieser Anblick verzaubert mich auch immer wieder.

    @Tanja: Och nööö, Regen könnte ich jan nun gar nicht gebrauchen.

    @Wunderbareschaos: Blitzeis ist ja so was von Sch... Hab's gestern abend noch geknutscht...

    @Sabine: Ja, solche Momente des Winters sind nett anzuschauen, wenn man kuschelig im Warmen sitzt.

    @Annette: Bitte, bitte...

    @Margot: Danke!

    @Brigitte: Rutsch Du auch gut! Bis nächstes Jahr ;o)

    @Schuschan: Ich geb' mit Mühe ;o)

    AntwortenLöschen