*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 11. Dezember 2009

Freitagsfüller


1. Ich muss Leben bevor ich sterbe.

2. Das Älterwerden kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder Unsinniges kaufen.

4. Nichts bestimmtes hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne keinen Song vollständig auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich auswandern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Nichtstun, morgen habe ich die Fortsetzung der Geschenkejagd geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen und für die nächste Woche Kraft tanken !


Den freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Ja, auswandern, das wär was....aber ich bin auch zu ängstlich und auch zu sehr verbunden mit meinem Leben hier.

    Dein Wochenende hört sich gut an - schön auruhen und genießen :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Auswandern hört sich gut an. Auf einer schönen Insel oder nach Kanada könnte es mich auch hinziehen, sofern Neuseeland schon zu besetzt sein sollte...:-)
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. sehe ich auch so, man sollte leben bevor man stirbt. Richtig leben, nicht nur das Leben an sich vorbeilaufen lassen

    Wünsch dir einen schönen Tag noch
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wohin würdest Du denn gerne auswandern ?

    AntwortenLöschen
  5. @Katinka: Die Heimatverbundenheit ist es, die mich hindert, ich würd's nicht bringen, alle Zelte hier abzubrechen.

    @Kvelli: Ach ja, wenigstens träumen wird man ja können....

    @Brigitte: So ist es, bewusst leben.

    @Tanja: Vielleicht Irland...

    AntwortenLöschen