*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 4. Dezember 2009

Freitagsfüller


1. Freunde bereichern das Leben.

2. Achte auf Deine Gesundheit, es ist wertvoller als alles andere.

3. Ich bin bereit für alles Schöne, was das Leben so bietet.

4. Orangenduft (eigentlich ist es Kaffeeduft, aber das weiß ja mittlerweile jeder) ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist die Tannenbaumspitze .

6.Man nehme etwas Freundlichkeit, Rücksicht und gut Laune, mische alles zusammen und man bekommt Harmonie.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Lesen , morgen habe ich einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich diesmal pünktlich die zweite Kerze auf dem Adventskranz anzünden !



Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier

Kommentare:

  1. Morgen steht bei uns auch Weihnachtsmarkt auf dem Programm :-)
    Viel Spaß wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tannebaumspitze ist wohl fast überall der Schmuck, der sich am längsten hält, bei mir auch...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. jetzt musste ich laut lachen. Ja den heissgeliebten Kaffeeduft hab ich mir diesmal auch verkniffen ;)

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. liebe Coco, da muß ich doch schmunzeln, bei Deinen 7 netten
    Anekdötchen;-)) Auch Dir einen schönen 2. Adventssonntag und liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  5. Leider achtet man viel zu wenig auf seine Gesundheit...wenigstens mußich mich dabei of beobachten *seufz*.

    Wir wollen am WE auch auf den Weihnachtmarkt :o)

    AntwortenLöschen
  6. @Katinka: Dir auch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, hoffe nur, dass es trocken bleibt.

    @Kvelli: Jaaa, auf die passe ich auch immer besonders gut auf :o)

    @Brigitte: Das ist bei solchen Fragen immer das erste, was mir einfällt, Kaffee-Junkie halt.

    @Babs: Wünsche Dir auch einen wunderschönen Adventssonntag.

    @Tanja: Ja, ich schlure bei der Gesundheit leider auch öfter, das ist immer so ein schleichender Prozess.

    AntwortenLöschen