*~~*~~ In dir selbst liegen die Sterne des Glücks ~~*~~*

Freitag, 18. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender 18.12.09


  1. Liegt bei Euch schon Schnee?
  2. Freut Ihr Euch auf Weihnachten?
  3. Habt Ihr ein Räuchermännchen und wenn ja, darf er seinem Laster auch nachgehen oder dient er nur zur Deko?

1. Jaaaaa, seit gestern abend. Von drinnen her toll anzuschauen.

2. Ach doch, ich freue mich drauf. Die meisten Vorbereitungen sind schon getroffen, heute habe ich die Weihnachtspost fertig gemacht. Selbst meine Tochter hat heute festgestellt: "Du bist in diesem Jahr aber echt organisiert". Ist leider nicht immer so.

3. Räuchermännchen nicht, aber ein Räucherhäuschen, das auch zwischendurch mal angemacht wird und qualmen darf.


Diese Pflanze hat seit dem Sommer bis jetzt überlebt und blüht unermüdlich, heute Nacht hat sie eine Schneemütze bekommen.

Kommentare:

  1. Schnee haben wir seit heute morgen auch, ist richtig viel und es schneit immer noch. Und geräuchert wird bei uns auch, immer verschiedene Düfte, nur nicht zuviel...
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon total auf Weihnachten ... ich kann es schon garnicht mehr abwarten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, Schnee!!! Bloß warum muss es sooooooo kalt sein???? *bibber*

    Liebe Grüße!

    JED

    AntwortenLöschen